Wie findet ihr Cannibal Corpse?

• Ersteller Philipp86
  • Erstellt am

Wie findet ihr Cannibal Corpse?

• Super

Stimmen: 48 28,1%
  • Gut

Stimmen: 42 24,6%
  • Durchschnittlich

Stimmen: 22 12,9%
  • Weniger gut

Stimmen: 18 10,5%
  • Schlecht

Stimmen: 38 22,2%
  • dünner

Stimmen: 0 0,0%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• Umfrageteilnehmer
    171
was hälste davon handfeste beweise zu nennen?
so nimmt dich keiner ernst.

da kannste gleich mit : "seeeeeeeeelbeeeeeer" oder "ja trotzdem" ankommen -.-'

Da steht AUßERHALB ihrer Texte...
Als sie damals 2004 aufm No Mercy Festival in der Live Arena in Münster gespielt haben, hab ich mal mit allen (bis auf Pat o'Brian) reden können... Nen Kumpel von mir hatte an dem Tag Geburtstag.. sie haben ihm alle sehr freundlich gratuliert und uns die Tourposter signiert (Webster is dafür extra mal in ihren Tourbus gelatscht, um nen Edding zu suchen) ...
Also dass sie "so derb tun" kann ich da wohl kaum bestätigen...

msoada schrieb:
Na dann is wohl alles zu spät.

http://www.darklyrics.com/lyrics/cannibalcorpse/eatenbacktolife.html#1

entweder kannst du kein English oder du rallst den inhalt nicht.

offensichtlich kannst du kein deutsch ( lesen)

abgesehen davon distanzieren sie sich ja sogar von den verbrechen in den texten ( hab ich grade erst gesehen :p aber egal) wie hier in shredded humans: "A homicidal fool not knowing left from right, now has the family in his sight"

das ist ganz offensichtlich kritisch...wenn auch trotzdem recht krank der text insgesamt.

btw. danke monsy ^^:great:

Wat issn das für ne Diskussion! Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Member von CC wirklich meinen, was die in ihren Lyrics von sich geben.

Das sind nur Horrorstories in einer musikalischen Verpackung. Nicht mehr, nicht weniger!

Oder müssen sich die Bewohner in Maine Sorgen um ihren Nachbarn Stephen King machen. Das ist nichts anderes.

auserdem hat er eh von anfang gesagt, AUSERHALB der texte nichts negatives gehört zu haben....
von daher beruht das ganze schon auf einem missverständniss

irgenwdie haben sich Cannibal Corpse "festgefahren", find die neuen Lieder nicht sehr innovativ und ich verlange von CC wahrlich keine Revolution in ihrem Spielen, aber die 2 Lieder könnten ebenso auf The Wretched Spawn drauf sein.
Das Cover ist mies, in der Legacy in einem Interview hat ein Bandmitglied verlauten lassen, dass das Cover detaillierter wie sonst sein wird und ein Monster zeigen wird. Pläne übern Haufen geworfen also, aber dann so ein Cover, haben die Tomaten auf den Augen?

also ich habe nichts gegen das cover. mal eben kein gemetzel...da haben andere bands schon fatalere griffe ins klo gelandet.(Dance of Death Cover :screwy: )

Christoffer schrieb:
irgenwdie haben sich Cannibal Corpse "festgefahren", find die neuen Lieder nicht sehr innovativ und ich verlange von CC wahrlich keine Revolution in ihrem Spielen, aber die 2 Lieder könnten ebenso auf The Wretched Spawn drauf sein.
Das Cover ist mies, in der Legacy in einem Interview hat ein Bandmitglied verlauten lassen, dass das Cover detaillierter wie sonst sein wird und ein Monster zeigen wird. Pläne übern Haufen geworfen also, aber dann so ein Cover, haben die Tomaten auf den Augen?
Wie ich in diesem Threasd schonmal :rolleyes: erwähnte wird die neue Scheibe von CC mit einem "WENDECOVER" erscheinen. Das haben die Brüder schon mit BAB so gehandhabt.

Das INLAY soll dieses Artwork haben:
killretailposter6rg.jpg

Quelle: http://www.cannibalcorpse.org/forum/viewtopic.php?t=10959&postdays=0&postorder=asc&start=20

Das wurde auch vom Bassmann Alex Webster bestätigt!;)

Nun ob es jemandem gefällt oder nicht ist Geschmackssache. Ich persönlich finde es ist wieder ein typisch gelungenes Vince Locke Cover.

Also des sind auf jedenfall nicht mehr die Kannibalen die ich sehr gern ghört habe!Aber technisch einwandfrei!!Bin schon etwas enttäuscht!

RottenFlesh schrieb:
also ich habe nichts gegen das cover. mal eben kein gemetzel...da haben andere bands schon fatalere griffe ins klo gelandet.(Dance of Death Cover :screwy: )

Auch meine Meinung. ich mochte diese metzal Coverchen nie wirklich gerne.

Da finde ich das schlichte neue schon sehr gut und das mit dem Wendecover finde ich eine gute Idee, dann muss ich mir das Metzel bildchen ja nicht natun, einfach weggucken :D .

msoada schrieb:
Auch meine Meinung. ich mochte diese metzal Coverchen nie wirklich gerne.

Da finde ich das schlichte neue schon sehr gut und das mit dem Wendecover finde ich eine gute Idee, dann muss ich mir das Metzel bildchen ja nicht natun, einfach weggucken :D .

Genau. Hauptsache die Mucke kickt Ärsche.:D

ich find das making of wretched spawn sehr lustig, aber was das growlen angeht find ich barnes besser als corpsegrinder... und den neuen song von cc find ich irgendwie wie die alten, also nichts aufregendes... die beste death metal band ist zur zeit torture killer

133 schrieb:
ich find das making of wretched spawn sehr lustig, aber was das growlen angeht find ich barnes besser als corpsegrinder... und den neuen song von cc find ich irgendwie wie die alten, also nichts aufregendes... die beste death metal band ist zur zeit torture killer

Wie kann man eine Band so betitteln, die gerade mal 2 Alben raus hat und eigendlich Six feet under heißen müsste?

Six Feet Under = Chris Barnes
Anders kann man es nicht sagen, wenn man das Live-Verhalten der "Anderen" sieht. Wenn Chris Barnes also bei Torture Killer mitmacht, die auf ihrer neuen Platte einen fast covergroßen Aufkleber nach dem Motto "Chris Barnes singt hier, bitte kaufen" haben, folgt:
Torture Killer = Chris Barnes
Wenn man beide Gleichungen gleichsetzt, kommt das raus:
Six Feet Under = Torture Killer
Das würde Holos Aussage unterstützen.

Btt habe ich seit Mittwoch eine Karte für CC in Hannover, wird geil.

Meine für Frankfurt liegt auch schon hier! Ich freu immer wie ein kleines Kind wenn ich die Karte ansehe :twisted:

Die neue Cd mit Dvd kommt am Freitag auch ins Haus getrudelt!

Holo schrieb:
Die neue Cd mit Dvd kommt am Freitag auch ins Haus getrudelt!

Bei mir auch, ich freu mich schon wie son Schnitzel. :)

Ich glaube das es ein sehr gutes Album werden könnte, make Them Suffe rist uafjedenfall GROß!:great:

ok ich hol mr die dochh, aber eig nur wegen der DVD
also die DVD wär mir nämlich allein schon den preis wert von daher...

Knarrenheinz schrieb:
ok ich hol mr die dochh, aber eig nur wegen der DVD
also die DVD wär mir nämlich allein schon den preis wert von daher...

Cool hastse schon gesehen? Berichte mal drüber, interessiert mich.:rolleyes: