Wie findet ihr Cannibal Corpse?

• Ersteller Philipp86
  • Erstellt am

Wie findet ihr Cannibal Corpse?

• Super

Stimmen: 48 28,1%
  • Gut

Stimmen: 42 24,6%
  • Durchschnittlich

Stimmen: 22 12,9%
  • Weniger gut

Stimmen: 18 10,5%
  • Schlecht

Stimmen: 38 22,2%
  • dünner

Stimmen: 0 0,0%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr gut

• Ganz gut

• nicht mein Geschmack

• Shit

• Umfrageteilnehmer
    171
Was würde dann passieren? Wie sollte das überhaupt jemand rausbekommen? Schicken die da extra Leute auf die Konzis? :confused:

Die würden Ärger bekommen. Sowas kommt schnell heraus, weil sich das ja rumspricht.

Edit: Sie müssten pro Song 10.000,- DM zahlen. (ich weiss nicht genau, obs dann 5000€ sind, aber so in etwa).
Aber der Thread ist ein bisschen überflüssig, denn bei Google bin ich ziemlich schnell fündig geworden...

Du hast diese Frage in deinem Post vergessen: Bekommen die Mengenrabatt, wenn die ganz viele Songs spielen, die hier indiziert sind? :rolleyes:

Edit: Quelle

die bekommen hausverbot in deutschland wenn sich das mehrmals abspielt...^^

naja...muss man halt nach holland oder so fahren

RimShot schrieb:
Sie müssten pro Song 10.000,- DM zahlen. (ich weiss nicht genau, obs dann 5000€ sind, aber so in etwa).

Stimmt es dann, dass die Onkelz am Lauitzring wegen "Der nette Mann" 80.000€ zahlen mussten? Wenn nicht, wie viels wars denn?

Knarrenheinz schrieb:
was sol da schief gehen?
mir fallen genügend gründe ein: zu aller erst miese bild- und tonqualität zum beispiel (diese bonus-dvd wird sicher nicht mit der selben sorgfalt wie eine live-dvd erstellt), seltsame kameraführung, übler schnitt... die möglichkeiten sind so vielseitig! :) nichtsdestotrotz habe ich mir natürlich auch die limitierte version bestellt. die songs auf der metalblade-seite hören sich ganz gut an, nicht ungewöhnlich innovativ zwar - aber dafür habe ich ja andere bands.

disillusion schrieb:
mir fallen genügend gründe ein: zu aller erst miese bild- und tonqualität zum beispiel (diese bonus-dvd wird sicher nicht mit der selben sorgfalt wie eine live-dvd erstellt), seltsame kameraführung, übler schnitt... die möglichkeiten sind so vielseitig! :) nichtsdestotrotz habe ich mir natürlich auch die limitierte version bestellt. die songs auf der metalblade-seite hören sich ganz gut an, nicht ungewöhnlich innovativ zwar - aber dafür habe ich ja andere bands.

ja aber du must bedenken es gibt keinen aufpreis oder seh ich das falsch?!

und dann lohnts sich auf jeden fall

Naja ich zahl jetz 19,50 bei meinem kleinen Musikladen! Bei Nuclearblast kostet die normale CD ca.13 Euro und die Limited 15,50.

Der Auftritt von CC ist aus Straßburg von 2004. Die sind direkt nach Hypocrisy aufgetreten(deren Auftritt war als Bonus DVD bei Virus dabei)
und da ich Kamera/Ton/Qualität an sich sehr gut fand, denke ich, dass sich das bei der DVD von Kill nicht anders verhalten wird, da das Setting ja identisch ist.

:)

Es wird wahrscheinlich schon eine gute Qualität haben - die Konzerte auf der 15 Year Killing Spree hätten auch einzeln als DVD erscheinen können (außer Nr. 1 natürlich, aber das ist wohl klar - wer macht schon eine Live-Dvd mit seinem allerersten Konzert). So als Ergänzung zu dem, was RottenFlesh schon schrieb.
Freitag wissen wir alle mehr.

Und was ist wenn CC diese Songs einfach nur instrumental spielen? Wäre doch auch witzig und dann könnte keiner was sagen. :)

das wär alles andere als lustig...das wär einfach nru langweilig

decyfer schrieb:
Und was ist wenn CC diese Songs einfach nur instrumental spielen? Wäre doch auch witzig und dann könnte keiner was sagen. :)

Dann müssten sie nich, glaub ich. Da Ärzte das doch mit Geschwisterliebe auch so gemacht ahben. Da hat das Publikum den text gesungen, was bei cc ein bischen hakelig werden könnte :D .

GrOWL FOR ME GERMANY!!!!

Hab im einem Interview vor ein paar Jahren gelesen, das sie die indizierten Songs trotzdem spielen! Sie sagen nur die Namen der jeweiligen Songs nicht an! Die Kontroleure von irgendeinem Amt sind zwar da - aber die können die Songs sowieso nicht voneinander unterscheiden - die Fans jedoch schon:D

someone-wild schrieb:
Hab im einem Interview vor ein paar Jahren gelesen, das sie die indizierten Songs trotzdem spielen! Sie sagen nur die Namen der jeweiligen Songs nicht an! Die Kontroleure von irgendeinem Amt sind zwar da - aber die können die Songs sowieso nicht voneinander unterscheiden - die Fans jedoch schon:D

Naja, davon würd ich mal nicht ausgehen!
Alex Webster hat das dümmlicherweise mal in der Rock Hard gschrieben worauf sie Strafe zahlen mussten. Wie hoch die war weiß ich nicht genau aber das mit den 10.000 DM kommt glaub ich hin.

Anscheinend dürfen wir uns in Deutschland auf eine kleine Änderung dieser Regelung freuen! denn Alex Webster hat folgendes Statement in dem offiziellen Forum www.cannibalcorpse.org abgeben:

Alex Webster (Bassist von CC) schrieb:
About censorship....I've heard some promising news about our status in Germany...I don't want to spoil a potentially great surprise for our German fans, but things may just have taken a turn for the better over the past few months...More on that in April, when we tour Germany. ;)

QUELLE: http://www.cannibalcorpse.org/forum/viewtopic.php?t=10535&highlight=banned

Da drücke ich dochmal ganz stark die Daumen und hoffe wir kommen mal in den Genuß asskickin Songs wie I cum Blood oder Cryptic Stench endlich live performed zu sehen.
:rock:

ne frage wär noch, ob sie die songs spielen dürften, wenn der sänger einfach nur "buhbuhwabidu" oder son schwachsinn singen würde^^
naja eigentlich isses mir egal, die band kannste eh in die tonne kloppen :p

Drummer-Kev schrieb:

Stimmt es dann, dass die Onkelz am Lauitzring wegen "Der nette Mann" 80.000€ zahlen mussten? Wenn nicht, wie viels wars denn?

Die Folgen der Indizierungen: Keines der sechs indizierten Lieder vom netten Mann und der indizierten Demos darf mehr veröffentlicht oder öffentlich gespielt werden (wenn die Onkelz auf ihren Konzerten heute trotzdem z.B. "Der nette Mann" spielen, hat das Geldstrafen im fünfstelligen Bereich pro Mann zur Folge).

(der eingegebene text ist zu kurz...)

gorygrunt schrieb:
Anscheinend dürfen wir uns in Deutschland auf eine kleine Änderung dieser Regelung freuen! denn Alex Webster hat folgendes Statement in dem offiziellen Forum www.cannibalcorpse.org abgeben:

QUELLE: http://www.cannibalcorpse.org/forum/viewtopic.php?t=10535&highlight=banned

Da drücke ich dochmal ganz stark die Daumen und hoffe wir kommen mal in den Genuß asskickin Songs wie I cum Blood oder Cryptic Stench endlich live performed zu sehen.
:rock:

HOFFENTLICH, sau geil man !!!!!