Der Konrad
Registrierter Benutzer
Beast_of_Prey schrieb:Ham wir die nicht aufm PSOA gesehen?
Jop. Ich sag nur "Hallo mein türkischer Freund!"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beast_of_Prey schrieb:Ham wir die nicht aufm PSOA gesehen?
Burden_of_Grief schrieb:So ein Schmarrn, was ist mit Chuck Schuldiner ? Also nichts gegen CC aber Death warn die ersten die das gemacht haben.
Ach, und Cannibal Corpse (sowie Death) haben ihren Sound wie das berühmt-berüchtigte Kanichen aus dem Hut gezaubert?Ataca del Rasha schrieb:chuck godfather of death metal schuldiner
echt ma komisch das den die meisten vergessen
aber ich find das CC vor Death technisch gespielt haben, Death is ja erst später auf die schiene gekommen, waren aber vorher auch schon endgeil.
Aqua schrieb:Ach, und Cannibal Corpse (sowie Death) haben ihren Sound wie das berühmt-berüchtigte Kanichen aus dem Hut gezaubert?
Nix da, ihr beide geht nochmal in den Heavy Metal Kindergarten und hört euch Atheists "Piece of Time" und Sadus' "Illusions" an (beide von 1988).
Technischer Death Metal wurde schon Ende der Achziger des 20. Jahrhunderts kreiert und perfektioniert.
Alle Bands die etwas später kamen, sei es nun Death, Cynic, Morbid Angel, Cannibal Corpse, Deicide, Cryptopsy, Nile, Necrophagist usw., konnten dieser Stilrichtung nur kleine Facetten hinzufügen, jedoch das Grundgerüst nicht mit etwas völlig Neues oder Innovativen verändern.
Von den Prog Rock Bands wie Rush oder King Crimson mal ganz zu schweigen.![]()
AxeManiac schrieb:Edit: Ah, hab was gefunden "The drums have been re-edited for the "Onset Of Putrefaction" re-release, and it gives the album a much more credible sound. I think they might've been done by a human, but if not, they certainly sound much more 'real' on the reissue then they had originally." Hier nachzulesen: http://www.willowtip.com/store/product_detail.aspx?id=25&r=64
necrophagist.de schrieb:- Completely new drum samples recorded piece by piece by Necrophagist's Hannes Grossmann. The samples were then used to feed the drumcomputer.
Burden_of_Grief schrieb:Und warum nennst du in so einen Bezug Rush oder Kin Crimson , was hat das damit zutun ? Da würde ich eher Dream Theater nennen.
Christoffer schrieb:Mit meine Favoriten sind immernoch Behemoth, wenns um harten Death Metal geht, Demigod war einfach geil.![]()
Whych schrieb:Also bevor DT erwaehnt wird gibts noch Bands wie Fates Warning oder auch Watchtower.![]()
sizzlery schrieb:Wieso ist der CC Bassist denn so gut? Kann mir das mal jemand sagen?