BlackWit schrieb:
@Steppenwolf
Hast nich genau Topic getroffen aber oke wir sind auch die ganze zeit OT
Es stört mich das gewisse Bands den Metal aus dem Untergrund heben ... ich find es schöner wenn ich zu hören bekomme "Wie kannsu nur so Musik hören" und so sachen ... und zu der Sache mit dem in der Öffentlichkeit ungern gesehen : Also wenn mich so manch Hip-Hopper ( ja immer die armen Hip-Hopper ( ich hab nix gegen die ausser gegen die Narren die die ganze Zeit Gott und die Welt beleidigen und äusserst frauenfeindlich sind ( was zum Teil Metal ja auch is ))) anschaut dann seh ich schon wie gern er auf mich losgehen würde oder das er irgendwie "Mitleid" hat das es doch Menschen gibt die sich solch Musik anhören ... oder ältere Herrschaften die einen blöde anschauen weil man Nieten am Rucksack hat oder n Satan auf m Shirt mit Nonnen die ihn vergöttern ... natürlich sind da auch diese "pop-menschen" ( ich kann Pop menschen nich leiden ) kaum besser wenn nich sogar noch schlimmer ... "baaaaah ein Metaller ... wie kann man nur da bin ich doch lieber IN ( ARRRRGH ich HASSE diese IN SCHEISSE )"
Das alles ist aber schon wieder n anderes Thema ... dafür könnte man auch n neuen Thread aufmachen
OMG!
Ich glaubs nicht! Siehst du nicht, dass du genau so bist, wie die?
Mein Gott, jede "Gruppe" hat ihr Steckenpferd - ob das jetzt der Gangsta, der Omaschreck, das "kein Kommerz", das immer-die-neueste-Musik-hören o.ä. ist.
DU SELBST regst dich über Hiphopper auf, weil sie dich angeblich zusammenschlagen wollen, auf der anderen Seite machst du sie lächerlich.
Du regst dich über sie auf, weil sie "Gott und die Welt" beleidigen und Frauenfeindlich sind, sagst aber gleichzeitig, du findest es cool, Gott und die, die an ihn glauben zu beleidigen (btw: ich glaube nicht an Gott, aber ich hab Respekt vor denen, die es tun).
Ein "ich hab nix gegen ... außer ..." kotzt mich übrigens immer an. Mit genau solchen Sätzen lässt sich jede Meinung öffentlichkeitstauglich verpacken. Denk mal drüber nach.
Du regst dich auf über die "Pop-Menschen", weil sie genau das tun, was du willst - sie sagen "baaaah, ein Metaler". Wie kannst du ihnen vorwerfen, was du ihnen abnötigst?
Das traurige ist: Leute wie überwiegen in der Metalszene. Die meisten sind nicht SO - ich nenn es mal so - geistlos, aber trotzdem jämmerlich. Der sympathischste Durchschnitt der verschiedenen Richtungen liegt imo eindeutig bei den Alternativen.
EDIT: Ich hab deinen Post nochmal durchgelesen - du verar***t uns, oder? Du hast zu dick aufgetragen.