Plektomanic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.10.22
- Kekse
- 18.869
Ich hab immer noch die relativ hohe saitenlage bei meiner 000ec , also gar nix daran verstellt , aber ich möchte das jetzt doch Optimieren . Ist nicht viel und auch so spiel ich ganz gut und Gerne auf dieser Gitarre , wird ja bestimmt nicht so teuer sein , ausserdem wird geld für ein vernünftiges microfon gespart , es ist schon anstrengend mit einem Sm57 und standard galgen die gitarre aufzunehmen , es geht aber ich kann einfach nicht entspannt aufnehmen durch die haltung vor dem Micro , deshalb gutes klemmkondensator micro , oder Gurtpineinschubsystem (weiss nicht ob man das so nennt )
Was die beigaben zu Martin Gitarren angeht , so find ich das auch bisschen arm , dass man keinen Halsstabimbus oder ein schickes tuch zum abwischen etc. dazugelegt hat , die papiere , kofferschlüssel und Gurtpins , das wars ..
(Trotzdem hat einem diese absolut Klasse Gitarre damals regelrecht aus den Socken geworfen und nach dem ersten akkord , war mir eh ALLES egal)
Zum vergleich , bei der Custom Strat war das KOMPLETTE Programm dabei , OHNE fragen , sogar ersatzfedern , Das Cruz Tool Pack , Plektren , kabel , LEDERGURT ...dass sie keinen Amp dazugestellt haben war auch alles .
Was die beigaben zu Martin Gitarren angeht , so find ich das auch bisschen arm , dass man keinen Halsstabimbus oder ein schickes tuch zum abwischen etc. dazugelegt hat , die papiere , kofferschlüssel und Gurtpins , das wars ..
(Trotzdem hat einem diese absolut Klasse Gitarre damals regelrecht aus den Socken geworfen und nach dem ersten akkord , war mir eh ALLES egal)
Zum vergleich , bei der Custom Strat war das KOMPLETTE Programm dabei , OHNE fragen , sogar ersatzfedern , Das Cruz Tool Pack , Plektren , kabel , LEDERGURT ...dass sie keinen Amp dazugestellt haben war auch alles .