Bullet for my Valentine

• Ersteller waytonirvana
  • Erstellt am
Find ich gut :great: ^^

Omg! "Take It Out On Me" - singt da der bassist mit? omg er klingt irgendwie ... argh weiß nich ich find da passt so dieses typische "schwul" wie man so gern sagt ;)
versaut das n lied n bisschen wie ich find ^^

Omg! "Take It Out On Me" - singt da der bassist mit? omg er klingt irgendwie ... argh weiß nich ich find da passt so dieses typische "schwul" wie man so gern sagt ;)
versaut das n lied n bisschen wie ich find ^^

^^ ich hör kein "take it out on me"... welche zeit?

das neue album is gut.... hatte mir zwar anch "scream aim fire" und "eye of the storm" mehr erwartet, aber nuja wer die 2 hammerbrecher sofort als opener ins album kloppt....
der basser konnte noch nie gut "singen" auch seine shouts sind live unter aller sau....

aber alles in allem sach ich mal is gut gelungen, mit "the poison" als vorgänger musste aber eigentlich mehr komme... stilwechsel is auch gelungen is halt anders aber nicht schlecht

Also ich find das Album nicht scheiße, aber trotzdem bin ich etwas enttäuscht.

The Poison fand ich richtig geil. Waren geile Screams und so weiter , da hat für mich alles gepasst.
Auf der neuen Scheibe find ich den Gesang teilweise nicht so ganz toll. Die paar grunzer und die normalen shouts sind "okay".

hätt mehr erwartet. vor allem weil groß angekündigt wurde, dass es härter sein soll, dass album ^^ ist es für mich aber nicht. schneller heißt für mich nicht härter.

naja, meine meinung ^^

also ich bin eigentlich eher überascht. ich hab bullet noch nie wirklich was abgewinnen können. aber das neue album hat mich doch recht überzeugt. die gitarren arbeit hat sich doch deutlich verbessert und das songwriting ist um einiges interssanter find ich.

ein bisschen mehr shouts könnte es schon sein und das thrashige stört mich gar nicht, sie haben sich eben absichtlich ein wenig von 0815 metalcore entfernt.

mfg

Er singt doch auf der neuen scheibe so ziemlich genau wie Hetfield auf früheren Platten.

Die Band hat nicht einen einzigen Ton den man als originell bezeichnen kann, alles schon mal dagewesen und wesentlich besser. Ich verstehe ehrlich nicht wie man sich das überhaupt antun kann (persönliche Meinung, also keine Flammen von den Fans bitte).

^zunächst mal kennt der typische (klischeehafte) BFMV doch die Vorängerbands gar nicht. Zumindest nicht richtig und umfassend. Von daher ist doch klar, wenn Originalität vor allem für die Jüngeren Fans kein Kriterium darstellt.

Ich ignoriere BFMV und deren Fans so weit es geht. Es ist aber nervend, wenn Leute mit dem "das gabs alles schon 1000 mal besser"-Argument ankommen und auf der anderen Seite dann Bands wie Legion Of The Damned in den Himmel loben (die ich persönlich klasse finde).

Also der letzte Teil war jetzt nicht direkt an dich gerichtet.

Er singt doch auf der neuen scheibe so ziemlich genau wie Hetfield auf früheren Platten.

Ähm... hast du die neue wirklich gehört? Auf den ersten beiden Liedern vielleicht (wobei ich den Hetfield vergleich bei Scream Aim Fire auch recht weit hergeholt finde), aber ansonsten meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Ich find den Gesang zwar selber auch nicht so super, aber im Gegensatz zu z.B. der aktuellen Trivium Platte ists doch in etwa wenigstens der Stil wie vorher auch

Alles in allem fand ich die CD zuerst total mies, nach mehrmaligem hören... naja... geht, nen paar Stellen gefallen mir, aber alles in allem hab ich mir nach DER Ankündigung etwas mehr erhofft

^^ "heavy" wurde halt mit "hart" übersetzt.
jetzt is halt praktisch kein core mehr da...
wobei ich eher gedacxh habe, nach the poison gäbe es nur noch so all these things i hate-zeugs... ist zum glück auch nicht der fall

edit: auf take it out on me singt der von skinred ein paar parts...

wenn ich ehrlich bin hab ich das album gehört und mich nicht ein einziges mal an Metallica erinnert gefühlt... es ist schon irgendwie eigenständig und eindeutig ne Veränderung zu the poison aber es ist definitiv nicht schlecht nur halt... anders...

Die Band hat nicht einen einzigen Ton den man als originell bezeichnen kann, alles schon mal dagewesen und wesentlich besser. Ich verstehe ehrlich nicht wie man sich das überhaupt antun kann (persönliche Meinung, also keine Flammen von den Fans bitte).

Wieso muss eigentlich jede Musik immer was neues bringen?
Langt es nicht, wenn einem die Musik einfach nur gefällt?
Ist doch egal, ob das jetzt die 35. Kopie der 2. Kopie des Originals ist.

;)

Gruß
Dime!

Ähm... hast du die neue wirklich gehört? Auf den ersten beiden Liedern vielleicht

Sorry, gerade nur die zwei habe ich gehört und das hat mir auch schon gereicht :redface:

Dime: ich habe doch extra "persönliche Meinung" geschrieben ;) Wenn es wie etwas klingt dass man schon gehört hat, ist es schlicht uninteressant. Unabhängig von der Qualität. Ich rede nur von mir und meinem Geschmack, soll jeder hören was er will :)

Dime: ich habe doch extra "persönliche Meinung" geschrieben ;) Wenn es wie etwas klingt dass man schon gehört hat, ist es schlicht uninteressant. Unabhängig von der Qualität. Ich rede nur von mir und meinem Geschmack, soll jeder hören was er will :)

:)

Ich weiss nicht... mich juckt das relativ wenig ob es sowas schonmal gab...
Vielleicht bin ich anspruchslos :nix: :redface: :D

Hauptsache es fetzt. (Original: Haubdsach ´s schmeggd :D für die, die es noch kennen)
Dime!

Sorry, gerade nur die zwei habe ich gehört und das hat mir auch schon gereicht :redface:

Nicht, dass ich deine Meinung diesbezüglich nicht tolerieren würde, aber nachvollziehen kann ich sie absolut nicht. Laut deinem Prinzip dürftest du dir dann jede CD auch nur einmal anhören, da sie ja beim zweiten Mal eben nicht mehr interessant wäre. Oder findest du es lediglich spannender, immer wieder das "Original" anzuhören?

Überträgst du diesen Grundsatz denn auch auf andere Bereiche deines Lebens? (Bsp. Sexualität :p)

:)

Ich weiss nicht... mich juckt das relativ wenig ob es sowas schonmal gab...
Vielleicht bin ich anspruchslos :nix: :redface: :D

Hauptsache es fetzt. (Original: Haubdsach ´s schmeggd :D für die, die es noch kennen)
Dime!

mach dir nix, is bei mir das selbe :)

hab ichs mir doch fast gedacht :D
Naja, wenn du die Band ansonsten mögen würdest hätte ich gesagt hörs dir nen paar mal ganz an... ich find ok wie sie sich veränder haben, nicht soo viel das es total künstlich wirkt (ich werf da nochmal the Crusade ein ;) Obwohl mir das eigentlich auch gefällt teilweise, is nur wie ne andere Band), aber eben auch nicht komplette Stagnation (Slayer z.B., aber bei denen find ichs nicht schlimm weil ich halt weiß was mich erwartet wenn ich höre es kommt was neues raus)

Hört sich recht gleich an, aber diese Art von Riffs ist auch schon 100x gespielt worden. Also kein Vorwurf würde ich sagen.