zakk93
Registrierter Benutzer
Find ich gut
^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Omg! "Take It Out On Me" - singt da der bassist mit? omg er klingt irgendwie ... argh weiß nich ich find da passt so dieses typische "schwul" wie man so gern sagt![]()
versaut das n lied n bisschen wie ich find ^^
^^ ich hör kein "take it out on me"... welche zeit?
Er singt doch auf der neuen scheibe so ziemlich genau wie Hetfield auf früheren Platten.
Er singt doch auf der neuen scheibe so ziemlich genau wie Hetfield auf früheren Platten.
Die Band hat nicht einen einzigen Ton den man als originell bezeichnen kann, alles schon mal dagewesen und wesentlich besser. Ich verstehe ehrlich nicht wie man sich das überhaupt antun kann (persönliche Meinung, also keine Flammen von den Fans bitte).
Ähm... hast du die neue wirklich gehört? Auf den ersten beiden Liedern vielleicht
Dime: ich habe doch extra "persönliche Meinung" geschriebenWenn es wie etwas klingt dass man schon gehört hat, ist es schlicht uninteressant. Unabhängig von der Qualität. Ich rede nur von mir und meinem Geschmack, soll jeder hören was er will
![]()
Sorry, gerade nur die zwei habe ich gehört und das hat mir auch schon gereicht
Dime: ich habe doch extra "persönliche Meinung" geschriebenWenn es wie etwas klingt dass man schon gehört hat, ist es schlicht uninteressant. Unabhängig von der Qualität. Ich rede nur von mir und meinem Geschmack, soll jeder hören was er will
![]()
Ich weiss nicht... mich juckt das relativ wenig ob es sowas schonmal gab...
Vielleicht bin ich anspruchslos![]()
![]()
Hauptsache es fetzt. (Original: Haubdsach ´s schmeggdfür die, die es noch kennen)
Dime!
Sorry, gerade nur die zwei habe ich gehört und das hat mir auch schon gereicht![]()