Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hilfe. (ich könnte mir jetzt ärger machen, indem ich meine meinung über slayer & co. äussere, mach ich aber lieber nicht)
Lieber dimebag1984, nicht jeder Wortwechsel, den ich mit Void habe, ist eine Auseinandersetzung.Das war hier alles ganz Low und es ging darum, was Bands damit bewirken wollen, wenn sie den Gesangsstil so wechseln wie BFMV/Trivium, oder ob es rein künsterlische Gründe hat und inwiefern das auf die Band schlussendlich zurückwirkt.
Wir hätten auch immer alles exemplarisch am Beispiel von BFMV schreiben können, aber das wäre doch irgendwie doof gewesen.
^^ und in seiner löschwut hat er sogar seinen eigenen beitrag gelöscht.. und meinen
nochmal: http://www.youtube.com/watch?v=stiZzlw5O7A
was meint ihr dazu (ehemaligen bfmv, noch mit einem anderen bassisten)
ich finds eigentlich gar nicht soo schlecht, mal abgesehn vom style des sängers![]()
Edit: Übrigens lief, als die Band gerade rauskam, ein ganz "trver" Metaller bei uns an der Schule rum, und hat die gehört. "Die kommen neu aus England, echt geil,..bla". Wenn ihr ihn mittlerweile fragt.."Scheiss Kinderband, ich hör nix was auf Viva läuft". Das ganze ist mir bei manchen anderen genauso aufgefallen. Darf man etwa nichts hören, wenn es nicht mehr underground ist?![]()
Leider sind sie Live immer noch ziemlich mies. ^^
Mhhh... Sagen i-wie alle , aber ich persönlich finde z.B. die Live-Auftritte auf der DVD sehr geil, aber auf der anderen Seite gibt es bei Youtube Livemitschnitte, die mir echt tränen in die Augen treiben, weil Matt ziemlich schief gesungen hat -.- , aber auch das finde ich ist nur bei wenigen Videos so.