Bullet for my Valentine

• Ersteller waytonirvana
  • Erstellt am
jengee schrieb:
Dass du jetzt zwei Accounts nutzt, um jemanden zu haben, der dir zustimmt und du uns damit doppelt so aufn Sack gehst, ist echt erbärmlich...ohne Scheiß Mann, könntest du dir nicht einfach deinen Dauem in den Mund stecken und so doll pusten, dass dein Erbsenhirn platzt ?

Erde an jengee,
nur weil es hier jemanden gibt, der ähnlich witzig ist wie ich heißt nicht, dass ich diese Person ebenfalls bin. :rolleyes:
Tut mir leid für dich, dass du keinen Humor hast.

"Ähnlich witzig" ist nicht die richtige Wortwahl, eher die ähnliche schwere Kindheit durchgemacht, das passt schon besser...deine Posts sind nicht Humor, glaub mir, dass ist schon mehr eine Art schwere Krankheit, die du zu haben scheinst...und ein zweites Ich hast du jetzt wohl auch...immerhin mal ein Seelenverwandter...

jengee schrieb:
"Ähnlich witzig" ist nicht die richtige Wortwahl, eher die ähnliche schwere Kindheit durchgemacht, das passt schon besser...deine Posts sind nicht Humor, glaub mir, dass ist schon mehr eine Art schwere Krankheit, die du zu haben scheinst...und ein zweites Ich hast du jetzt wohl auch...immerhin mal ein Seelenverwandter...

:rolleyes:

Das ist nicht einmal komisch oder originell, einfach nur *gähn*
Halte dich bitte mit deinen paranoiden Wahnvorstellungen zurück, danke.

DU bittest hier jemanden, sich zurückzuhalten?
Hast du jetzt jeglichen Bezug zur Realität verloren?

Frostbalken schrieb:
DU bittest hier jemanden, sich zurückzuhalten?
Hast du jetzt jeglichen Bezug zur Realität verloren?
Schonmal einen Schlüssel verloren, den Du nie besessen hast?! ;)

Knup schrieb:
hört mehr hardcore .. is nit so komerz . und dann mögens ja schon die helfte von euch automatisch. oder wann hat eienr von euch mal nen agnostic front oder sick of it all video in den letzen 5 jahren aufm tv gesehn?!?!

morgen gehts aufs summerblast festival . da is auch ordentlich komerz am start. denn die bands bekommen da ja geld und so

http://alphadoubleplus.de/summerblast/

oh ja agnostic front etliche male auf viva mit so nem video aufm parkplatz oder so ähnlich jedenfalls nix besonderes irgendwie draussen mit leuten und lauter musik.

hier stinkts !

_superhero_ schrieb:

ja find ich langsam och...wenn man hier nicht einmal mehr einen Witz machen darf und sofort als Erbesenhirn dargestellt wird. Also das ist doch echt widerlich, wenn man hier auch noch den Zuspruch bekommt, zwei Accounts zu benutzen!!!
Ich kann dazu nur sagen:Armer irrer!!!:twisted:
Ehrlich mal, darf man hier in diesem Forum nicht einmal mehr lustig sein?
Ich meine, ok, andere finden das nicht witzig, aber ok...it`s your opinion!!!
Und eines sage ich dir noch: Komme mir ja nicht noch mal mit dem Spruch: du benutztz zwei Accounts damit du schön spammen kannst!!! Auf so was reagiere ich echt allergisch. Sonst brennt der Baum.
Blödes Forum

Wenn die Witze so stumpf und flach sind wird man wohl kaum als Genie wahrgenommen, oder?

Frostbalken schrieb:
Wenn die Witze so stumpf und flach sind wird man wohl kaum als Genie wahrgenommen, oder?

wie jetzt?
wen meinst du?:mad:

Schau dir den Thread doch mal an, dann weißt du wer gemeint ist!

@Grind_King :

Deine Reaktion reicht mir schon vollkommen aus, um zu wissen was Sache ist....des weiteren haben mich Megaherz und Jimbo_Jones öfters mal als "Armen Irren" bezeichnet, erkennst du die Parallelen ? Dass sich auf einmal zwei hirnverbrannte Trolle mit der gleichen Denkweise im Forum rumtreiben ist doch mehr als auffällig oder ?

jengee schrieb:
@Grind_King :

Deine Reaktion reicht mir schon vollkommen aus, um zu wissen was Sache ist....des weiteren haben mich Megaherz und Jimbo_Jones öfters mal als "Armen Irren" bezeichnet, erkennst du die Parallelen ? Dass sich auf einmal zwei hirnverbrannte Trolle mit der gleichen Denkweise im Forum rumtreiben ist doch mehr als auffällig oder ?

sag mal was soll das?
frag die Admistratoren oder sonst wem, wer hier Jimbo Jones oder Grind_King ist.
das man dich als Freak abstempelt, ist doch nur die Reaktion auf deine Wahnvorstellungen.
Halt dich in Zukunft mit solchen dämlichen Äußerungen zurück und ich sags dir nochmal: Ich bin nicht Jimbo_Jones oder sonst wer!!!
Verstanden?

@ Grind

Der Typ ist nicht mehr zu retten. Vermutlich ist hier jeder User, der etwas postet, was ihm gegen den Strich geht ein Nebenaccount von mir/dir. :D

@ jengee

Mal eine Frage an dich. Bin ich Grind oder ist Grind ich? Ich bin etwas verunsichert, wer ich denn jetzt eigentlich bin. Bitte klär mich/uns auf. Danke. :twisted:

jengee schrieb:
Willste jetzt eine Analyse mit Arbeitshypothese etc. von mir ?

Wieso? Ist dir das zuviel Arbeit? Wenn, dann muss das schon Hand und Fuss haben. Ich will von dir These, Antithese, Synthese. Also an die Arbeit, du großer Psychoanalytiker. :D
Und wenn du schon dabei bist dann erarbeite bitte gleich eine geeignete Medikation für mich, ich meine uns. Danke.

jengee schrieb:
Ne nicht die, ich meinte die, mit der ich dich und deine Mutter durch den Dreck gezogen hab...hat er jetzt Pipi in den Augen :( ?

Bist du vielleicht primitiv. :screwy:
Jetzt auch noch meine Mutter beleidigen, meine Fresse. Du solltest dich schämen. :rolleyes: