Bullet for my Valentine

• Ersteller waytonirvana
  • Erstellt am
Also...MOMENT...
ich kann es nich verstehen, wie sich leute hier drüber aufregen, dass die kommerz sind..
also, mal ehrlich... waren Pantera kein Kommerz? oder Metallica...die hatte auch MTV airplay...und zwar nich zu wenig! Ich hab auch Bands die ich mag, die ihr wohl nich kennt...aber gegen Bullet for my Valentine hab ich nichts..nur dass die Musik einwenig Simpel is..aber sonst, völlig OK.

edit:
SigurTool schrieb:
ääähhh ja... Slayer, MH und vor allem Metallica sind nicht Kommerz... verstehe

mfG

SigurTool

dito

ich_alex schrieb:
Also...MOMENT...
ich kann es nich verstehen, wie sich leute hier drüber aufregen, dass die kommerz sind..
also, mal ehrlich... waren Pantera kein Kommerz? oder Metallica...die hatte auch MTV airplay...und zwar nich zu wenig! Ich hab auch Bands die ich mag, die ihr wohl nich kennt...aber gegen Bullet for my Valentine hab ich nichts..nur dass die Musik einwenig Simpel is..aber sonst, völlig OK.

nun ja. Ich denke einfach, dass eine Band wie Metallica oder auch Pantera sich den Kommerz einfach lverdient hat. Beide Bands haben für den Metal echte Meilensteine geschrieben. Höre dir doch Die Alben Kill `Em All, RTL und Mop oder Vulgar Display of Power an.
Ich denke, dass jeder mir recht gibt, wenn ich die Alben als genial beschreibe.
Doch The Poison von BFMV ist niemals mit den oben genannten Alben gleich zu setzen und trotzdem werden sie als die neuen Metallica gefeiert. Die Band wird von den Medien einfach hochgertragen und zu dem gemacht, was sie nicht unbedingt oder noch nicht sind.
Bei Metallica`s erstem Album war die band wegen Überhärte sogar verpönt und wurde von den Medien stets gemieden.
Erst nach MoP, begannen sich die Medien für die wohl größte Metal Band der Welt zu interressieren.

man sollte sich auch mehr über die medien und die kleinen metal-kiddies (,die die musik hören, weil es cool ist) aufregen. die band kann ja nicht wirklich was dafür, dass sie gehypt wird.
allerdings finde ich einen akt der anpassung wie das softmachen von liedern, die als single veröffentlicht werden sollen, schon schwach.

also qualitativ hochwertig oder anspruchsvoll sind Bfmv wohl nicht.

hört mehr hardcore .. is nit so komerz . und dann mögens ja schon die helfte von euch automatisch. oder wann hat eienr von euch mal nen agnostic front oder sick of it all video in den letzen 5 jahren aufm tv gesehn?!?!

morgen gehts aufs summerblast festival . da is auch ordentlich komerz am start. denn die bands bekommen da ja geld und so

http://alphadoubleplus.de/summerblast/

Was ich persönlich ein klein wenig spassig finde ist, dass man den Eindruck gewinnt als hätte es "Kommerz" in der Rockmusik noch nie gegeben. Das gab es und wird es immer wieder geben. Mal ganz davon abgesehen das man sich als Band ab einem bestimmten Bekanntheitsgrad gegen gewisse Dinge nicht mehr wehren kann oder glaubt ihr wirklich die haben jedes Shirt im EMP - Katalog persönlich abgesegnet und den Preis draufgeklebt.
Ich mag die auch net so wirklich aber das auch nur weil mich deren Musik einfach nicht berührt.
Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass in absehbarer Zeit irgendwo noch mal ne Band rauskommt die, wie die so oft angesprochenen Ikonen, Rockgeschichte schreiben wird und sich eine gewisse Unsterblichkeit erspielt, woher auch.
Es scheint auch mittlerweile ein echtes Hobby zu werden im "Underground" rumzuwühlen, sich irgendeine Garagenband rauszugreifen und die so lange gut zu finden bis noch mehr Leute auf den Trichter kommen das die Band ja doch net so schlecht ist.
Naja und "Kiddiebands" ... als ich 15-16 war hab ich Metallica gehört wie ein Bekloppter, waren die deshalb ne Kiddieband weil es wahrscheinlich noch zigtausend andere jüngere Fans getan haben? Anscheinend waren hier alle mit 16 schon so individuell, dass sie ganz bestimmt nie etwas cool fanden nur weil ein Freund mal gesagt hat "Ey hör dir mal das an, das geht voll ab".
Ich hab mir den Auftritt von BFMV im RaR Webstream angeschaut und fand es relativ mau was die da auf der Bühne abgeliefert haben. [achtung persönliche Meinung] Der Sänger hat mir gar net gefallen, die Songs klangen irgendwann schon ein wenig ähnlich und die allgemeine "Spielfreude" der Band hielt sich meiner Ansicht nach auch in Grenzen.
Ich fänds ja mal sau lustig wenn ne Band wie CoB, oder SYL mal, weil es gerade voll angesagt ist, was richtig groß bei MTV am Start haben... mal schauen wie viele dann der Band den Rücken kehren nur weil es nichts mehr besonderes ist weil es ja dann alle hören.
Ob nun eine Band gut ist oder nicht hängt doch tatsächlich vom persönlichen Geschmack. Da unterscheiden sich übrigens Metaller in keiner Weise von HipHoppern, bei denen heißt es dissen bei den Metallern für "untrue" erklären oder sowas in der Art.

Knup schrieb:
oder wann hat eienr von euch mal nen agnostic front oder sick of it all video in den letzen 5 jahren aufm tv gesehn?!?!
Agnostic Front 2 mal
Sick of it all 4 mal :D

(und net in 5 sondern 2 Jahren, hrhr) :p

Grind_King schrieb:
ich denke, dass das keiner brauch:mad:

viva 2 gibts ja nicht mehr, das war ein prima alternativer sender, zumindest besser als die anderen popausgerichteten, und auf jedenfalls besser als dessen nachfolger viva plus, das ja völliger käse is, da läuft den halben tag get the clip und die andere hälfte diese die sich von 9live auf alle anderen sender verbreiten.. naja, egal, back to topic :D

!nsane schrieb:
viva 2 gibts ja nicht mehr, das war ein prima alternativer sender, zumindest besser als die anderen popausgerichteten, und auf jedenfalls besser als dessen nachfolger viva plus, das ja völliger käse is, da läuft den halben tag get the clip und die andere hälfte diese die sich von 9live auf alle anderen sender verbreiten.. naja, egal, back to topic :D

klar gibt es noch Viva 2!!!
da läuft gerade Nothing Else Matters Video...
du meinst wohl MTV 2 Pop? den gibt es wirklich nicht mehr, aber viva 2 schon.
Überdenke mal bitte deine Argumente
Back to the Topic NOW

Grind_King schrieb:
ich denke, dass das keiner brauch:mad:

Genau bevor die Band so scheis Kommerziell wurde fand ichs eigentli ganz gut aber jetz geht mirs einfach nur noch aufn Sack. Am besten müsste man die ganzen Kommerzgreilen aufn Scheiterhaufen schmeißen und verbrennen. Nur wegen diesen Arschlöchern wird eine eigentlich ganz gute Band wie Bullet for My Valentine so versaut :twisted:

Mich würds nicht wundern, wenn der Sänger von den Bulletten demnächst anfängt zu rappen.... damit erschließen sie sich ganz neue Welten. :D:D
Die ganzen Linkin Park Fans zum Beispiel. $$$$

Jimbo_Jones schrieb:
Mich würds nicht wundern, wenn der Sänger von den Bulletten demnächst anfängt zu rappen.... damit erschließen sie sich ganz neue Welten. :D:D
Die ganzen Linkin Park Fans zum Beispiel. $$$$

genau und dann kommt noch Eminem und Snoop Dogg dazu und es entsteht ne neue Musikrichtung: Möchtegern-Metalcore-Hip Hop mit etwas Tokio Hotel angehaucht.
Darauf wird MTV stehen:D
Ein hoch auf Limp Bizkit, Linkin Park und Exilia:cool:

Grind_King schrieb:
genau und dann kommt noch Eminem und Snoop Dogg dazu und es entsteht ne neue Musikrichtung: Möchtegern-Metalcore-Hip Hop mit etwas Tokio Hotel angehaucht.
Darauf wird MTV stehen:D
Ein hoch auf Limp Bizkit, Linkin Park und Exilia:cool:

Ich finde ja, dass die Bulletten unbedingt etwas mit Jay-Z machen sollen, nein sogar müssen! Linkin Park haben dadurch ja schon abgesahnt und es geschafft noch mehr Geld mit uralten,ausgelutschten Liedern zu machen...
Und außerdem sollten die Bulletten unbedingt ein Remix-Album von ihrem Album rausbringen und von diesem Remix-Album nochmal mindestens 3 Singleauskopplungen, damit richtig Geld reinkommt. :D
Zu den 3 Singles gibts dann jeweils irgendwelche Zeichentrick-Videos, damit die Jungs nicht extra noch Videos drehen müssen, sondern mehr Zeit für das Geld ausgeben haben.:)

Jimbo_Jones schrieb:
Ich finde ja, dass die Bulletten unbedingt etwas mit Jay-Z machen sollen, nein sogar müssen! Linkin Park haben dadurch ja schon abgesahnt und es geschafft noch mehr Geld mit uralten,ausgelutschten Liedern zu machen...
Und außerdem sollten die Bulletten unbedingt ein Remix-Album von ihrem Album rausbringen und von diesem Remix-Album nochmal mindestens 3 Singleauskopplungen, damit richtig Geld reinkommt. :D
Zu den 3 Singles gibts dann jeweils irgendwelche Zeichentrick-Videos, damit die Jungs nicht extra noch Videos drehen müssen, sondern mehr Zeit für das Geld ausgeben haben.:)

genau und dann kommt nochmal ne Single Auskoplllung von Metallicas wunderbaren: Welcome Home(Sanitarium) und danach sind sie de größten nach diesem MegaCover.:D
Ich denke die sind jetzt schon stinkreich oder heißt es nicht der große Rob Zombie hätte die Tour mit Bulletten platzen lassen?
Tja Geld wieder am Arsch...
Ach was solls, noch ein Lied von einer anderen Band covern (z.B.: irgendwas von Manowar-um sich bei der True Fraktion einzuschleimen) und wieder weiter geld verdienen:D
hab ich vergessen, dass sie sicherlich gerne mal was von 50 Verpennt covern würden?
Das wäre doch die Zusammenarbeit des jahres!!!:D
(Die Zusammenarbeit des Jahres:Matt Tuck, Max Calavera und Apocalyptica laut Metal Hammer)
(nichts gegen Apocalyptica und Soulfly)

Grind_King schrieb:
klar gibt es noch Viva 2!!!
da läuft gerade Nothing Else Matters Video...
du meinst wohl MTV 2 Pop? den gibt es wirklich nicht mehr, aber viva 2 schon.
Überdenke mal bitte deine Argumente
Back to the Topic NOW

meines wissens nach gibts jetzt nur noch viva plus, und das is völlig anders als viva 2 war

Grind_King schrieb:
genau und dann kommt nochmal ne Single Auskoplllung von Metallicas wunderbaren: Welcome Home(Sanitarium) und danach sind sie de größten nach diesem MegaCover.:D

Ja, aber das Cover dann bitte zusammen mit Snoop Dogg,Chester von Linkin Park und Justin Timberlake. :D

GrindKing schrieb:

Jimbo_Jones schrieb:
Ja, aber das Cover dann bitte zusammen mit Snoop Dogg,Chester von Linkin Park und Justin Timberlake. :D

Dass du jetzt zwei Accounts nutzt, um jemanden zu haben, der dir zustimmt und du uns damit doppelt so aufn Sack gehst, ist echt erbärmlich...ohne Scheiß Mann, könntest du dir nicht einfach deinen Dauem in den Mund stecken und so doll pusten, dass dein Erbsenhirn platzt ?