einFreund
Registrierter Benutzer
ich mag sie nicht xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Gegensatz zu Silbermond, das ist richtig trver Fuckin'-Heavy-Metal-Shit, da werden NUR Akkorde gemutet, gell?Megaherz schrieb:Teilweise typisches Metalcore-Riffing
Was ich besonders hasse sind diese palm muted Single Note Passagen, die sind so nervig und absolut metalcoremässig, das geht einem ruck zuck auf die Eier, genau wie bei as i lay dying. Wenn man das paarmal gehört hat kann mans nicht mehr hören...
Burden_of_Grief schrieb:vorallem seid dem ultra schlechten Sanitarium Cover.
weil se in den Charts sind und damit automatisch kommerz :screwy:GeminiElf schrieb:Aber warum streitet man sich andauernd über Bands?
Burden_of_Grief schrieb:nailed to the cross, nailed to the fucking cross !
Weg mit diesem ultragehypten Rotz. Diese Band , ala Machine Head Cover braucht keiner, vorallem seid dem ultra schlechten Sanitarium Cover.
Shit Vicious schrieb:Ne ganz bestimmt nicht ! Emo´s brauchen mal nen Schlag in die Kauleiste damit sie nen Grund zum weinen haben... *Bildlich sehen bitte*
Razor schrieb:Ich finde die Jungs wirklich ziemlich genial. Macht wirklich spass die Songs auf der Gitarre nachzuspielen
tasser schrieb:Ich finde die Band musikalisch sehr gut, ist halt aber komerziell bis zum Abwinken, der SÄnger passt meiner Meinung net dazu und B4mV sind meiner Meinung nach KEIN Metalcore, Eher Melodischer Deathmetal mit Thrasheinflüssen und Teeniegesang^^
tasser schrieb:Ich finde die Band musikalisch sehr gut, ist halt aber komerziell bis zum Abwinken, der SÄnger passt meiner Meinung net dazu und B4mV sind meiner Meinung nach KEIN Metalcore, Eher Melodischer Deathmetal mit Thrasheinflüssen und Teeniegesang^^
RoyMayorga schrieb:ne die wurden im metal hammer als die neuen metallica bezeichnet??
Shit Vicious schrieb:Emo´s brauchen mal nen Schlag in die Kauleiste damit sie nen Grund zum weinen haben... *Bildlich sehen bitte*