Bugera-Userthread

Weiß einer von euch, ob im Netz irgendwo Schaltpläne des 6260 rumschwirren?

Naja,
vielleicht kommt man mit ner 5150-schematic weiter...

Das ist ist doch die Vorlage...:gruebel:
*ohne Gewähr-Modus aus*

Ich denk mal, das war's jetzt auch mir meinem Bugera Exkurs.

Der 6260 wird zum Vogelhäuschen umgebaut, oder geht direkt in die Tonne.

Ich seh mich jetzt nach nem 6505 um.

Ohne diese Schalplan-politik von Behringer hätte ich es vielleicht auch noch mal gewagt, aber so hab ich da keinen Bock mehr drauf.

Irgend ein bastler gibt dir sicher noch noch ein paar taler dafür, der schlachtet das ding aus, so ein vogelhäuschen ist aber auch was schönes.

fender91
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bitte Boardregel #12 beachten!
Das Ding ist leider verkehrt herum und würde nicht in das Topshell paseen, schade eigentlich :(

Und wenn man das Topteil einfach umdreht? :D
Aber ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass man dann selber nen TOpteil drumherum bauen müsste, weils sonst verkehrt herum wäre ^^

soundmäßig sind die aber ähnlich, oder?
(habe noch keinen 5150 gespielt)

Kann da jemand was dazu sagen?
ja, sie sind SEHR ähnlich. Nicht identisch, aber so ähnlich dass man sie im Blindtest vermutlich nicht unterscheiden könnte, wenn man etwas am EQ rumdreht.
Wir hatten bis vor kurzem einen bugera und einen 5150 im proberaum.

Hallo,

mich würde der defekte Bugera interessieren...

Ich wette, ich kann das Ding wieder kostengünstig zum klingen bringen ;)
Falls der Besitzer Interesse daran hat, kann er sich gerne melden.
Alternativ würd ich ihm das Ding auch abnehmen bevor ers verschrottet.

Grüße,
Schinkn

fender91
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bitte Boardregel #12 beachten!
Hallo Gemeinde,

vor einiger Zeit habe ich mal was von einem Bugera Trirec gelesen, eine Art Rectifier Klon.

Was ist den daraus geworden?

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Preampsektion ist ähnlich aufgebaut, wenn du mir einen Bugera und Peavey von innen zeigst, kann ich aber noch immer deutlich sehen, welcher davon Made in China und welcher Made in Usa ist.
Sample 1: Bugera 6262 Preamp Out
Sample 2: Peavey 6505+ Mic'd
Sample 3: Bugera 6262 Mic'd
Sample 4: Peavey 6505+ Preamp Out

Gut geraten :great:

Hallo liebe Bugera-Gemeinde...

Ich habe mir vor Sage und Schreibe VIER MONATEN beim Music Store ein 333XL Head bestellt.
Niemand von den Mitarbeitern kann mir sagen, wann das Teil endlich geliefert wird, mittlerweile wurde es sogar aus dem Programm genommen...

:mad:

Hat irgend jemand vielleicht Infos, ob das Teil jemals wieder in den Handel kommt???

Viele Grüße
Stefan

... auf der Homepage heißen die jetzt alle "Infinium" (oder so ähnlich),
:nix: vielleicht gibt's die jetzt (...ähh, ich mein irgendwann) nur noch in dieser Form :gruebel:

Aber bei solchen Wartezeiten, gibt's da vom Music-Store ne Fame-Box mit dazu?
Hast Du da schon gelatzt?

:nix: vielleicht gibt's die jetzt (...ähh, ich mein irgendwann) nur noch in dieser Form :gruebel:
ja, ich denke, die "alten" werden dann nicht mehr hergestellt. Wahrscheinlich werden derzeit die Infiniums gefertigt. Ein release-datum ist mir aber noch nicht bekannt.
Also ich bezweifle, dass der Music-Store noch mit den alten beliefert wird....
Ich würde die Bestellung stornieren und sehen ob irgendein anderer Laden noch welche vorrätig hat und dort bestellen.