bei so viel bestechender intelligenz werde ich mich zurückziehen und andere urteilen lassen...
aber hier nur ein best of deines letzen postings:
Unkontrolliertes aufbrausen:
Nur weil ich dich für einen Depp halte, der Dinge
aus dem Kontext reißt und vorlaut ist ?
gefolgt von:
Gequirlte Kacke. Erkläre bitte ersteinmal eine "potentielle Häufigkeit".
kommentar: nachdenken ist von vorteil... und wer reißt hier was aus dem kontext?
weiter-->
Hier kommt wieder das schöne Wort "Verhältnismäßigkeit" zu tragen.
Bugera ist eine Billigmarke die unter bestimmten Vorgaben komplett in
China zu den möglichst günstigsten Konditionen hergestellt wird. Wenn
ein Gerät funktioniert, dann wird es verschifft.
Dann werden die Geräte in Empfang genommen und sicher nur marginal
bzw. Stichprobenartig geprüft, ggf. repariert- oder mit dem ganzen Container
zurück nach China geschickt. Die ersten Bugeras haben als Messemodelle auf
Verarbeitungstechnischer Linie, die ersten Messe-Valvekings von Peavey völlig
überragt. Stabile Konstruktion, keine verbogenen Chassis und defekte Potis..
Wer diese Geräte dann mit Mesa und Konsorten vergleicht, die eine ganz andere
Zielgruppe ansprechen, der hat irgendwas nicht verstanden. Und die haben auch
eine gewisse Streuung, das kann man nun ebensowenig verleugnen.
ALSO: ich (oder besser du) soll mir wissentlich
potentielle (da schon wieder das komische wort) scheiße kaufen, weil sie eh billger gebaut ist. ich (oder besser du) soll mich dann auch nicht weiter aufregen, weil ich ja weiß, dass die dinger billig verbaut sind. wenn sie dann kaputt sind, ist ja egal, weil sie eh so schön billig sind und nicht nur preiswert... mein urteil zu deinem posting: zum metzger gehen und hirn kaufen und da einbauen, da wo bei dir sehr wenig lebendiges oder nichts ist... und das potentielle (wieder dieses wort) bißchen riecht so komisch.... hirn einbauen! könnte dir helfen!
weiter laut uncle reaper:
Das fängt schon bei kratzenden Potis an.. dann geht es rüber zum verbogenen Chassis,
dem rausfliegen der Sicherung bei hoher Belastung, Lautstärkesprüngen während dem
Spiel, nicht funktionierende Knöpfe oder Funktionen des Footswitches. Dann mache ich
mir manchmal, witzigerweise auch zurecht, Sorgen um die Hitzeentwicklung im Amp..
Potentielle Fehlerquellen sind nunmal auch.. MIDI Funktionen, Onboard Effekte, x-kleine
Knöpfe oder Noisegates. Und bei 'nem Preisbereich von unter 500 Euro und mancher zu
komplexeren Features, wäre ich ohnehin ganz vorsichtig.
ALSO: wie schließt du das ganze jetzt nun aus. du hast doch behauptet, dass du es kannst. ein bißchen rütteln und anspielen? wieder: beim metzger hirn kaufen gehen!
weiter mit onkel ernte-, mäh-, getreidemaschine:
Na dann bist du aber ziemlich unfähig Postings zu lesen. Und auch recht selbstverliebt
aber trotzdem einfach gestrickt. Ich würde gar nicht erst anfangen einen Trabanten mit
einem Mercedes zu vergleichen.. Gänzlich unterschiedliche Klientel und Philosophie.
(Witzigerweise hat trotzdem beides seine Liebhaber gefunden)
Weißt du was dem ganzen noch die Krone aufsetzt ? Allen Anschein nach, hast du
nichteinmal deine eigene Erfahrungen mit diesen Amps gemacht. So mag man das.
ALSO: deine annahme über meine erfahrungen mit amps ist reine spekulation. so soll sie auch eine solche bleiben...ergo: dummgelabere!
aber ja, bugera will ich nicht, kauf ich nicht! ist etwas für risikofreudige wie dich. ich kauf lieber etwas, wo die möglichkeit geringer ausfällt eine gurke gekauft zu haben. ich kann es mir leisten anständige amps zu kaufen, wozu eine potentielle (wieder das wort) gurke zulegen? zu dir passt er schon besser! ich besitze zur zeit einen jcm800 aus dem jahr 82, mesa, bedrock, laney lionheart.... und hab schon zig andere besessen. aber nie so einen qulitativen müllhaufen, den du hier verteidigst!
so mister onkel ernte-, getreide-, mähmaschine, der lieber gerne sensemann heißen würde, aber leider hat ihn dummheit davor bewahrt... ruhe jetzt... ab nun werde ich dein ewig unhöfliches geschwafel ignorieren (unhöflich nicht nur gegenüber mir).
wenn du mich dennoch zuquatschen möchtest, dann bitte per pn. das nimmt zu sehr persönliche züge an! aber hey... papa und mama hören dir immer gern zu! sieh deinen papa in mir kleiner