Dream Theater
Registrierter Benutzer
Nur kommen auf vielleicht 20 Bugera-Nutzer vielleicht ein Mesa User. Kein Wunder, daß sich die Fehlermeldungen da in Grenzen halten.
mal abgesehen davon, dass es mehr mesa als bugera user gibt, liest es sich für mich so, als würde er die hohe ausfallrate der bugeras stark herunterspielen
dass fender, peavey oder mesa amps wesenltich zuverlässiger sind als bugeras steht doch wohl nicht zur debatte
und die probleme der bugeras zu rechtfertigen, indem man einen fragwürdigen vergleich zu bewährten ampschmieden anstellt, ist zumindest stark merkwürdig
einer, der nicht über die problematik bescheid weiß und seinen post liest, würde bugera amps für besser, hinsichtlich der stabilität, halten als sie es in wirklichkeit sind
meine formulierung war etwas zu drastisch, gebe ich zu, aber ich denke die richtung stimmt
Amps einer Serie werden zigtausendfach gefertigt und wenn da mal ein OP-Amp oder irgendeine Diode nicht einwandfrei funktioniert, ist das kein Beinbruch.
"ist das kein beinbruch" heißt in diesem kontext für mich soviel wie "halb so wild",
falls das nicht klar sein sollte
und der käufer eines bugeras sollte sich über einen defekt schon aufregen, wenn er weiß, wie viele von den dingern probleme machen
man kann den herstellern auch nicht alles duchgehen lassen
hinzufügen möchte ich noch, dass natürlich kein amp perfekt ist,
aber im falle der bugera amps würde ich bei einem ausfall nicht mehr von einem unvermeidbaren fehler sprechen
Na, dann schüttel mal. Aber verlier dabei die Orientierung nicht.
Ich kenne mehrere Leute, die Bugera spielen. Die haben bis heute noch nicht gejammert.
Im übrigen unterliegst Du einer Fehlinformation, wenn Du glaubst, Mesa wäre ein Boutique-Firma, nur weil die Dinger hier so' Arsch voll kosten.
In den Staaten liegen die Preise auf Fender, bzw. Peavey etc. Niveau.
Aber zu dieser "Mesa? Teuer=Geil?" These gibt es hier Unmengen Threads.
Eine Einstellung wie Deine ermöglicht es Mesa ja erst, die Preise hier in good old Germany 50 bis 70 Prozent über den üblichen USA VK's zu puschen.
Darüber kann ich übrigens auch mal nur mitleidig schmunzeln, aber ich lasse Dir Deinen Glauben.
ob ein amp ein boutique-amp ist oder nicht sollte jeder für sich selbst entscheiden
ich liebe den sound der teile und für mich ist es einer, auch wenn er 500 euro kosten würde
und das solltest du auch akzeptieren
übrigens habe ich meinen mesa aus den usa ( gebraucht ) gekauft
an die möglichkeit hast du nicht gedacht ?
Junge, lern' lesen und lass dir Eier wachsen.. bububu
"rollt mit eurem kopf über die tastatur und zeigt allen was dabei rasukommt"
mfg Dream Theater