bemymonkey
Registrierter Benutzer
Krank-Geschichte? Bitte um Erklaerung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harmony Central ist wie die Bild-Zeitung. Seit der Krank-Geschichte
sollte jeder gerafft haben, wie wenig Aussagekräftig diese Seite ist.
Bei seltenen- oder viel mehr Nischenprodukten kann man ihr noch
etwas Aussagekraft zusprechen, aber sonst überhaupt nicht.
Darf ich mal laut lachen ? Eine gestandene und beachtete Zeitung hat rein gardas ist mir klar und habe ja auch angebracht, dass diese seite mit vorsicht zu genießen ist. dennoch kann diese seite fehlkonstruktionen von amps aufzeigen!
diese krankgeschichte ist wohl eine sache für sich, aber würdest du sagen, dass sogar gestandene und beachtete zeitungen und zeitschriften als altpapier bezeichnet werden sollten, weil sie mal ne falschmeldung gebracht haben???
Na, wozu beten wenn man es richtig angeht ?ich sagte ja: meine meinung... kauf dir einen bugera und bete, dass er gut läuft.
Na, das glaubst auch nur du. Rockin'Daddybei meinem jcm800 oder mesa oder bedrock muss ich das nicht!
Darf ich mal laut lachen ? Eine gestandene und beachtete Zeitung hat rein gar
nichts mit einem Portal gemein, auf dem irgendwelche Leute, meist auch anonym
ihren Senf über irgendwelche Produkte abgeben, die sie evtl. bis dato nichteinmal
live gesehen haben.
Na, wozu beten wenn man es richtig angeht ?
Na, das glaubst auch nur du. Rockin'Daddy
hat da schon ausführlich was zu geschrieben.
Nein.nanana, klar kann man das vergleichen!
Ist ja schade für den Stern, passt aber trotzdem nicht hier rein.als der stern die hitler-tagebücher herausgebracht hat, war es auch keine sternstunde des journalismus!
Vergleichen kann man alles, aber man sollte die Verhältnismäßigkeit beachten.nach deiner aufassung dürfte man nie und nimmer einen bugera mit einem soldano vergleichen...
Leider ungeachtet derer 500, 1000, 500.000, die sich vielleicht überhauptund wenn dreißig leute von knapp 60 einem bugera als defekt beschreiben, dann ist es für mich ein recht handfestes argument.
Stimmt, weil günstiger und in Relation demnach innerhalb eines bestimmtenmir ist auch klar, dass ein jcm800, mesa usw kaputt gehen kann! aber hey, die chancen beim bugera stehen um einiges höher...
Na, wenn sich da wer nicht den falschen aussucht, dem er ans Bein pisst.wenn du das bezweifeln magst, dann kauf dir ein wenig anti-trotz-pillie und mach die augen auf und lies die ganzen horrogeschichten im netz.
Na Bubi.. Zunächsteinmal bin ich nicht dein "alter". Und nun weiter imwas willst du richtig angehen? willst du auf dem amp die hand auflegen oder ein wenig voodoo zaubern. sag bloß, dass du mit nem messgeraät in den laden gehst und zb die kondensatoren durchmisst oder viell. schießt du dich in den laden über nacht ein und schaust zu, ob sich liebe ergibt oder ein defekt? ... oder wie gehst du vor? erzähl mal... das ist sehr interessant... "unclereaper's methode fehlerfreie amps, die auch in zukunft fehlerfrei bleiben" alter, du könntest einen haufen geld scheffeln!
Tja und ich behaupte, dass ein Bugera der ersteinmal ein paar jährchen läuftdu, rockindaddy hin oder her... seine meinung/erfahrung beißt sich nicht mit der meinigen! ich möchte nur behaupten, dass ein bugera eher über'n jordan gehen wird, als ein jcm800 (der schon ein paar jährchen fehlerfrei läuft) und ein mesa.... wenn du dies ganz offensichtliche faktum ignorierst, dann bist du ignorant.
Depp.wie gesagt: kauf dir einen bugera und bete oder wende dein voodoo an!
... oder wackelt ein Knopf schon beim testen des Neugerätes-
oder macht es sonstige Probleme, dann kaufe ich es erst gar nicht.
Das war bei meinem kein Problem .ok, dann weiß ich wohl schon wer sicher nie nen bugera kauft, denn einer mit festen knöpfen/potis ist mir noch nicht begegnet...
uncle reaper... hab ich dich wohl aufgeregt? wieso denn solche beschimpfungen? können wir nicht gänzlich objektiv bleiben? müssen wir denn objektivität mit einem unkontrollierten aufbrausen vermischen, um zu zeigen wie du denkst und was du meinst?
Unkontrolliertes aufbrausen: Nur weil ich dich für einen Depp halte, der Dingeich hab dich definitiv ignorant genannt, wenn du all diese berichte über eine recht junge verstärkermarke ignorierst.
Gequirlte Kacke. Erkläre bitte ersteinmal eine "potentielle Häufigkeit".meine aussage bezieht sich lediglich auf die potentielle häufigkeit,
Hier kommt wieder das schöne Wort "Verhältnismäßigkeit" zu tragen.die ja bei bugera doch eine recht hohe ist; verglichen mit "teuereren verstärkern" wie mesas oder jcm800.
Das fängt schon bei kratzenden Potis an.. dann geht es rüber zum verbogenen Chassis,anspielen und rütteln um eine potentielle, zukünftige fehlerquelle herauzuhören?!
Na, wenn das keine Erkenntnis ist ?bravo uncle reaper! klasse! bist wirklich ein ass!
Das glaube ich weniger.ich glaube dieses spiel würdest du verlieren
Na dann bist du aber ziemlich unfähig Postings zu lesen. Und auch recht selbstverliebtalso, halt die pferde zurück... du bist was du schreibst... namentlich, trotzig und rechthaberisch.... du würdest wohl auch behaupten, dass ein trabi mit einem mercedes mithalten kann, nur weil ein mercedes auch kaputt gehen könnte...
Mir schon, eigentlich sogar mehrere. Mir ist vor kurzem aber auch einer begegnetok, dann weiß ich wohl schon wer sicher nie nen bugera kauft, denn einer mit festen knöpfen/potis ist mir noch nicht begegnet...
jungsjungsjungs!
also mal ganz einfach für unsre streithähne hier: es gibt da eine seite, die sicherlich eine tendenz aufzeigen kann, wenn genug spieler einen verstärker getestet haben. die nennt sich harmony-central.
ist keinesfalls die bibel, aber man kann da eine richtung erkennen, wenn ein amp (ein) bestimmte(s) problem/e hat!
was man dort speziell über bugera-amps liest, ist ein graus... wenn ich von den horrorstories der leute dort lese, dass ihr amp nach kurzer zeit schon alle möglichen probleme macht, dann soll sich den jemand anders kaufen! ich würde ihn ganz sicher nicht holen und jeder der verstand hat würde dasselbe tun!
klar haben andere hersteller auch probleme. so etwas wie den perfekten amp gibts wohl nicht, vor allem nicht in röhrentechnologie. wäre ja wie der perfekte pc... aber es gibt sehr schlecht, schlecht, gut und noch besser verarbeitete und bugera gehört für mich zur erstgenannten kategorie! meine meinung!
falls jemand eine andere meinung hat, dann soll er sich einen kaufen und beten dass nichts passiert:screwy:
Das hat mehr Gehalt als sonst jedes Posting hier.dieser blöde amp soll doch knacken wie er will
....mensch und ich hatte den thread von den Abos entfernt, weil ich dachte dieser blöde amp soll doch knacken wie er will.... und dann das.
Ach du meine Fresse
Das fängt schon bei kratzenden Potis an.. dann geht es rüber zum verbogenen Chassis,
dem rausfliegen der Sicherung bei hoher Belastung, Lautstärkesprüngen während dem
Spiel, nicht funktionierende Knöpfe oder Funktionen des Footswitches. Dann mache ich
mir manchmal, witzigerweise auch zurecht, Sorgen um die Hitzeentwicklung im Amp..
Potentielle Fehlerquellen sind nunmal auch.. MIDI Funktionen, Onboard Effekte, x-kleine
Knöpfe oder Noisegates. Und bei 'nem Preisbereich von unter 500 Euro und mancher zu
komplexeren Features, wäre ich ohnehin ganz vorsichtig.
Und bei 'nem Preisbereich von unter 500 Euro und mancher zu
komplexeren Features, wäre ich ohnehin ganz vorsichtig.
Ich glaub ich muss nochmal nach Koeln fahren und alle Bugeras testen, die ich in die Finger krieg, einfach um zu schauen, wie viele davon abkratzen