R
RaumKlang
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.01.14
- Kekse
- 21.296
pico: Könnte man für die Zitate auch noch Tahoma einbauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bitte bei solchen Meldungen Browser und Betriebsystem angeben -
bisher getestet mit:
Firefox 3.x höher Win/Mac/Linux
Opera Win/Linux
Chrome Win
IE6-8 Win (bei IE6 gibt es starke einschränkungen)
da die Browser Style-Sheets im Cache speichern, ist es bei Anzeigefehlern immer gut mal Cache und auch die Cookies zu löschen.
Ich nutze den IE7. Meine Daten (Cookies, Cache etc.) werden nach jedem schließen des IE gelöscht.
Auf die Gefahr hin, daß es schon einmal gesagt wurde:
Die Links sind im Text nicht besonders deutlich und können so leicht übersehen werden. Kann man da noch mal was machen?
Ulf
Boxfarbe etwas mehr vom Hintergrund abgesetzt - war ein bisschen wenig unterschied.Ich würde mich gegen eine Unterstreichung der Links auch nicht sehr heftig wehren
Surf Solars Vorschlag für die Schriftfarbe der Zitate finde ich zu blass - der Kontrast zum Hintergrund ist imo zu gering.
Früher waren die Zitate als ganzes (der ganze - jetzt blaue - Kasten) grau/blau hinterlegt.
Moin Moin,
... die Knöppe oben rechts "Kontrollzentrum" etc. sind wieder verschwunden...
PIT...
in den Beiträgen sind die Links jetzt Unterstrichen. Testlink
He - jetzt ist es perfekt - bravo.
Ich finde die unterstrichenen Links im Text auch gut!Admin aller Admins ...
das war "früher" viel ausführlicher, warum man den Button benutzen sollte.
Ich finde die unterstrichenen Links im Text auch gut!
Allerdings muss ich den Spielverderber und Erbsenzähler spielen, weil es "noch" nicht perfekt ist.
Die Vorschau (ich meine damit nicht das WYSIWYG im Eingabefeld) sollte ja dem Ergebnis entsprechen, da ist es aber nicht unterstrichen.
selbst auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederholeDie von mir schon im letzten Bug-Thread geschilderten Fehler in der Suchfunktion sind immer noch da, daher noch einmal (nicht speicherbares ist rot gefärbt):<br><br>
- <br>
- Die Optionen in "Nach bestimmten Inhalten suchen" -> "Suche Themen mit (mindestens/höchstens) [ X ] Beiträgen, lässt sich nicht speichern.<br><br>
- Sucht man nach "höchstens 0" Beiträgen, also nur unbeantwortete Beiträge, wird die gesamte Option ignoriert.<br><br>
- Die Auswahl in "Nach bestimmten Inhalten suchen" -> "Sortiert nach" (Titel/Anzahl an Anworten/Anzahl an Hits/Erstelldatum/Letzter Beitrag/usw.) lässt sich nicht speichern.<br>