M
Merowinger110
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.05.12
- Kekse
- 5.428
Kann es sein, dass ihr die Schrift wieder geändert habt? Von Verdana in Tahoma?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann es sein, dass ihr die Schrift wieder geändert habt? Von Verdana in Tahoma?
teilweise ja - jetzt sind alle Schriften gleich - vorher waren da 5 Schriften etwas wild gemischt und das ergab ein recht unruhiges Erscheinungsbild.
Verdana verbraucht nicht so viel Platz in der Breite (geringere Laufweite)
Ich habe es bereits in dem anderen Thread gepostet, dort wurde aber leider nicht drauf eingegangen, dass sich die Seitenansicht bei mir ständig nach rechts verschiebt. Ich öffne aus der Forenübersicht einen Thread und darauf hin verschiebt sich das Bild an den äußeren rechten Rand.
Verdana ist doch breiter als Tahoma?
Sorry, aber die kursive Schriftart in den Zitaten sieht einfach megaungut aus.
Ich kann das kaum lesen weil es irgendwie "verzerrt".
Alle anderen Schriftarten funktionieren problemlos, Browser ist die aktuellste Firefox"edition".
ist schon behoben - ist nur noch der Servercache
Beitrag 17 in diesem Thread hier erscheint übrigens in einer anderen Schriftart
.postbitlegacy .content {
font:13px Tahoma,Calibri,Verdana,Geneva,sans-serif;
}
div.bbcode_quote {
font:italic 13px Calibri,Verdana,Geneva,sans-serif;
}
Ketzerische Frage: warum müssen die Zitate denn eigentl. in italic dargestellt werden? Die Kennzeichnung als "Zitat" im schwarzen Rahmen ist doch deutlich genug, oder?
Ju, schon gesehen, danke.
Ich haette aber nochwas anzumerken. Waere es moeglich im Kontrollzentrum anzeigen zu lassen, welcher user den letzten Beitrag im abonnierten Thread geschrieben hat? (so wie in der "Neue Beitraege" Ansicht)