Buckethead Land (Rock-Band)

• Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
Ja stmmt, Colma ist recht ruhig und mehr zum abschalten gedacht, finde ich jedenfalls.Kommt wohl auch auf die Stimmung an,ob man was schnelleres oder was mit gefühl von ihm hören will.Trotztdem is er ein genialer typ irgendwie :)

kennt jemand zufällig die effekte die in Big Sur Moon verwendet werden? is wohl ein starkes delay drin,würde den song gerne nachspielen.

Ich habe diese Info gefunden. Aber ohne Gewähr. ;)

Level: ca 80%
Feedback: ca 50%
Delay Zeit: 625 Milisekunden

danke, ich hoffe ich bekomm das eingestellt, benutzte dafür ein BOSS GT-Pro

Scheint so wie FF zu sein...

So, die CD ist aus Amerika eingetroffen. Dauerte wie gewöhnlich so eine Woche.

Ja, Ähnlichkeit mit FF. Etwas "grooviger" ist sie teilweise. Es ist Avantgarde. Experimentell. Ganz klar, keine Einsteiger-CD. Für mich ist diese Musik extrem spannend. Auch wenn es sein kann, dass ich später Colma oder Electric Tears abspiele. Am späteren Abend. ;)

Innen ist vermerkt, Dan Monti: Drum, Programming. Bei Buckethead steht nicht etwa Guitar. Nein, Buckethead: Infinite Beak. Was auch immer das bedeuten soll. Es ist halt Buckethead. :)

So, die CD ist aus Amerika eingetroffen. Dauerte wie gewöhnlich so eine Woche.

Ja, Ähnlichkeit mit FF. Etwas "grooviger" ist sie teilweise. Es ist Avantgarde. Experimentell. Ganz klar, keine Einsteiger-CD. Für mich ist diese Musik extrem spannend. Auch wenn es sein kann, dass ich später Colma oder Electric Tears abspiele. Am späteren Abend. ;)

Innen ist vermerkt, Dan Monti: Drum, Programming. Bei Buckethead steht nicht etwa Guitar. Nein, Buckethead: Infinite Beak. Was auch immer das bedeuten soll. Es ist halt Buckethead. :)

Ich habe jetzt nen paar mal die neue gehört und muss sagen, gefällt mir besser als FF.
Defitiniv NIX für Buckethead Einsteiger.
Aber hoffentlich kommt bald die Tour CD raus...

hab mir den Song jetzt auch mal angehört,is schon sehr experimentell,man muss wohl die ganze CD hören um ein Urteil abgeben zu können.

fehlt ja nur noch das nötige Kleingeld

fehlt ja nur noch das nötige Kleingeld

Oh ja:D

Aber du kannst dir auch ne gebrauchte Fender Heartfield Talon II kaufen, die hat Buckethead ganz früher gespielt und die kriegste für 200-300€, aber sind selten, Killswitch kannste dir leicht selber einbauen.

ja Killswitch einbau hab ich schon mal gemacht,dass wär nicht das problem :)

So, ich hab mir jetzt 2 Buckethead Masken bestellt, habe einen Shop in Deutschland gefunden :D:D :D

Wehe du spielst dann nicht auch mindestens genauso gut! :D

gib mal bitte nen link,brauch auch sonen ding :)

Sehr geil,vielen Dank

"soothsayer" und "lotus island" sind auch noch 2 richtig geile lieder

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben