Galend
Registrierter Benutzer
Terence Hill schrieb:Rechtschreibung (ja ich weiß) :wink:
lol du warts zu spät ich war schon am editieren ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Terence Hill schrieb:Rechtschreibung (ja ich weiß) :wink:
Galend schrieb:Holz hat einen Ganz esentlichen einfluß! sei es das Holz vom Hoplz oder das vom Korpus der ein und slebe Picup klingt in sämtlichen Gitarren untewrcsheidlcih und der Pickup kann nunmal den Klang ncith verbessern sodnern maximal das ebstemöglcihe der Gitarre wiedergeben udn das ist bei einer 200 Gitarre meist wirklcih überhaupt nicht viel da die Hölzer einfach ncith besonders gut sind!
Galend schrieb:Holz hat einen Ganz wesentlichen einfluß! sei es das Holz vom Hals oder das vom Korpus der ein und selbe Pickup klingt in sämtlichen Gitarren total unterschiedlich und der Pickup kann nunmal den Klang nicht verbessern sondern maximal das bestmögliche der Gitarre wiedergeben und das ist bei einer 200 Gitarre meist wirklcih überhaupt nicht viel da die Hölzer einfach nicht besonders gut sind!
Solo.Machine schrieb:Also eigentlich wollte ich ja nur wissen ob in meine Johnson die pickups reingehen würden und ob sichs gut anhören würde
aber bisschen unterhaltung schadet auch nicht
Philipp86 schrieb:Bei der Gitarre sind die PickUps viel zuschade...Lass es sein!
Bedenke das das Holz der Gitarre auch einen wesentlichen Anteil am Gesamtsound hat! Da werden die PickUps nicht viel bewirken
Philipp
Lord6String schrieb:Deine Frage wurde ganz am Anfang des Threads beantwortet
iron_net schrieb:Und in diesem Fall bin ich nun mal anderer Meinung. Ich denke, es ist sinnlos, darüber zu streiten (was mich, wie Ihr sehen könnt, nicht davon abhält ).
iron_net schrieb:Manche Leute können es eben nie sein lassen
Solo.Machine schrieb:Also eigentlich wollte ich ja nur wissen ob in meine Johnson die pickups reingehen würden und ob sichs gut anhören würde
Lord6String schrieb:Einen sinnvollen Beitrag hast Du bisher aber noch nicht gebracht,was
Solo.Machine schrieb:nochmal ne Frage
also wie wäre es wenn ich
einen neuen suüerflachen Hals dranmache von Fender oder so?
neues Tremolo und die Malmsteen Pickups
also wäre nur noch der body der alte
würde dann auf einen preis von rund 400 Euro kommen
und es wäre nur noch der Body der alte
der rest wäre super sachen
der Body hat doch massives Erlenholz
ist doch eigentlich ganz gut
also
eure meinung
Solo.Machine schrieb:aber das kann doch kein so großer faktor sein
und Fachleute die ich gefragt ahbe meinten das das Holz was johnson benutz recht ordenrlich wäre und vergleicbar wäre mit dem holz der teuereren Gitarren
nur der Hals und die Pickups wären totaler miest
und für 400 Euro
immerhin ist die Gitarre also der Korpus ein Unikat der handbemalt ist
das flowerpower special