EventZero
Registrierter Benutzer
jo sata hier musste ganz genau aufpassen was du sagst.
board-police is watching you
board-police is watching you
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wohl der Hauptgrund. :screwy: :screwy: :screwy:thommy schrieb:na klar braucht man noch ne 4x12", oder am besten gleich zwei,
schon alleine wegen der Show.
Suche dringend TripleRectifier Full Stack für max. 500,-el Tomo schrieb:Suche 4*12er BOX, gebraucht, für ca. ~ 200 ! einfach nur melden, wäre super
Hat denn keiner hier ne Box für mich *heul* ich brauche total dringend eine !
Kommt doch völlig auf die Musikrichtung an. Klar, wenn man es die ganze Zeit abgedämpft über die Humbucker rumpeln lässt, muss man sich wohl über Kategorien wie "Druck" Gedanken machen. Aber für schöne Cleansounds mit z.B. Telecaster halte ich eine 4x12" für eine Fehlinvestition. Da ist man mit einem schnuckeligen Fender-Combo (z.B. Deluxe, sehr fein!) besser beraten. Und der Rücken dankt es einem auch.marshbox schrieb:ich versteh eigentlich die diskussion um ne 4x12er auf der bühne nicht. warum sollte man sich ein super topteil kaufen und es dann an eine 1x12er hängen und ein combo auf der bühne ist ja wohl unverschämt.
Meine Rede.Shinkansen schrieb:Kommt doch völlig auf die Musikrichtung an. Klar, wenn man es die ganze Zeit abgedämpft über die Humbucker rumpeln lässt, muss man sich wohl über Kategorien wie "Druck" Gedanken machen. Aber für schöne Cleansounds mit z.B. Telecaster halte ich eine 4x12" für eine Fehlinvestition. Da ist man mit einem schnuckeligen Fender-Combo (z.B. Deluxe, sehr fein!) besser beraten. Und der Rücken dankt es einem auch.
saTa schrieb:Mag mir mal bitte jemand belegen, wo ich Jazz als powerlos bezeichnet habe? Oder besser gleich, wo ich drüber "abgelästert" habe?!
saTa schrieb:Seid mal bisserl vorsichtiger mit euren Ausrasterern, hier... Unter aller Sau, diese Gesprächshaltung.
Portme schrieb:Was denkt ihr also? Reich für mich eine 100w Combo nicht aus? (Engl Sovereign100). Spielt halt auch Metal... Aber mein Lehrer hat gesagt, dass eine solche Combo heutzutage reicht. Grosse Auftritte = PA, und für kleine Gigs sind sie eh laut genug.. Was meint ihr?
hoss33 schrieb:Suche dringend TripleRectifier Full Stack für max. 500,-el Tomo schrieb:Suche 4*12er BOX, gebraucht, für ca. ~ 200 ! einfach nur melden, wäre super
Hat denn keiner hier ne Box für mich *heul* ich brauche total dringend eine !
Meldet Euch mit Euren Angeboten!
marshbox schrieb:ich denke das ne 4x12er keine fashion frage ist. nach meiner jahrelangen bühnenerfahrungen (Anm des Verfassers: wie paradox ... ) kann ich behaupten, dass ne 4x12er das beste ist auf der bühne. die dinger machen einfach am besten druck. dein sound wird ja auch von ner 4x12er abgenommen und das wirkt sich ja dann auf den gesamtsound aus. mit ner 1x12er auf ner bühne die dann zwar abgenommen wird, macht trotzdem keinen brauchbaren sound. also vergiß es mit ner 1x12er auf ner bühne.
marshbox schrieb:ich versteh eigentlich die diskussion um ne 4x12er auf der bühne nicht. warum sollte man sich ein super topteil kaufen und es dann an eine 1x12er hängen und ein combo auf der bühne ist ja wohl unverschämt.
fazit: ist auf jedenfall immer gut wenn man ne 4x12er im nacken hat. ich möchte meine 4x12er nicht auf der bühne missen!!!
hoss33 schrieb:Suche dringend TripleRectifier Full Stack für max. 500,-
Meldet Euch mit Euren Angeboten!
Aqua schrieb:"power hinter der gitarre [...] nicht gerade jazz... "
Wirds deutlich?
saTa schrieb:power hinter der gitarre ist in mancherlei musik, die nicht gerade jazz ist, durchaus willkommen.
Silent Scream schrieb:Hallo,
ich habe mir letztens Gedanken ob man heute noch eine 4x12 Box braucht....auf der Bühne reicht ne 1x12, die dann per PA abgenommen wird oder max. ne 2x12 um genug Druck zu erzeugen und im Proberaum kann man das genau so mit PA regeln und kommt sogar günstiger weg...