Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anschlag rechts
Klingt als würds die V und Ex den Superstrats zuordnenschwarze Superstrat (V oder Explorer)
... Für mich kommt der Sound, egal, ob Blues oder Metal aus dem Spieler (merkt man ja auch, wenn man mit anderen zusammen ist, ich klinge auf seinem Equipment nach mir, er auf meinem nach sich), dem Amp und nicht zu vergessen den Speakern. Die Gitarre trägt ihren Teil dazu bei, ganz klar, vor allem Humbucker/SC Sound, aber sie muss für einen gut bespielbar sein und ich muss die Gitarre optisch mögen.
Als ich mit dem Metal Hören/Spielen angefangen habe, hatte ich das Gefühl, dass man eine schwarze Superstrat (V oder Explorer) braucht...und die ganz harten natürlich die BC Rich Warlock.
Mittlerweile sehe ich auf Konzerten und im Netz aber viel mehr Farben und Formen. SingleCoils sieht man trotzdem kaum, auch wenn es natürlich geht.
weniger Metal als bei den Jungs geht kaum (ich meine, die sogar schon mit passiven PUs gesehen zu haben):
Ob am Ende dann Fender, Gibson, Jackson, BC Rich
Ibanez M8M
kein Metal sondern Djent sind
.....
Ob heutige, als "Metal" ausgegebene Gitarren diese Prinzipien beherzigen? Bei manchen Herstellern habe ich da meine Zweifel. Aber so ist das eben wenn Influencer ohne wirkliche handwerklichen Kenntnisse zu Herstellern werden.
Das ist (Hard-) Rock-Marshall-Setting. Alles auf Links klingt richtig gut!
Ich denke du meinst alles voll auf Rechts