N
Niedi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.12.15
- Kekse
- 813
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Auch ich brauche nun ein Bandlogo! wir heißen "Watch it Crash" und spielen SKA so in richtung streetlight manifesto und reel big fish. wär echt prima wenn ihr mir helfen könntet... vielen dank im vorraus
Liebe grüße!
kai
Ich bräuchte auch eure Hilfe, und zwar hat "meine" Band schon ein Logo:
Logo1 bzw. Logo2
aber so ein prägnanter Schriftzug wie das Preacherman oben wär ganz toll. Das jetzige Logo ist halt viel zu aufwendig gestaltet (haben auch noch andere Logodesigns Hier
aber die sind eben zu aufwendig, und schwarz weiß schaun die auch ned umbedingt gut aus.
Danke schon mal
achja, wir heissen The Weeeds (mit DREI e ) und spielen ganz normalen Rock, zwischendurch auch mal bisschen Funk oder Reggae)
Gibt es hier auch Leute, die gerne Banner für HP's erstellen?
Wir bräuchten für unsere Bandpage mal ein richtig geiles Banner, das Einheitsbanner vom Homepage-Baukasten ist ein wenig zu... naja, einheitlich eben
Damit die Größe passt, das Banner kann hier gespeichert werden. Wäre auch schön wenn man das Bandlogo (die Kopfhöhrer bei Home) irgendwie einbinden könnte, falls das benötigt wird, bitte PN an mich. Wäre echt toll, wenn jemand ein Banner erstellen könnte
Zur Information: wir sind eine Coverband, vorzugsweise Rock, eigene Songs sind von mir und dem Saitenzupfer noch in Arbeit, sollte möglichst so ähnlich wie das Bandlogo aussehen, halt mit Blitzen und so, vorzugsweise Blau... wäre toll wenn jemand ein Banner machen könnte
Moin, kann mir mal jemand, wenn Lust und Zeit besteht, ein Logo für den Namen RIPLAY machen ?
Wäre ganz cool, wenn ihr euch daran hier orientieren könntet: http://users.bandzoogle.com/tangiblesounds/images/content/Lovehatehero.jpg
Danke !!!