o.T., aber trotzdem. Wann läuft das? muss ich sehen. Vielleicht gibts ermäßigte Plätze?
Siehe Pinnwand...
edith: wobei ich bezweifel möchte,
dass aktive Boxen bis 300€ ein passives Pendant haben
Gute Frage, würde ich aber gern den interessierten Teilnehmern überlassen, das rauszusuchen
Wenn du möchtest, kann ich dich gerne dabei unterstützen.
Danke Philipp, aber zwei Tage kriege ich (noch) nicht dafür im Theater blockiert, will hoffen, daß es an dem einen Termin, der sich jetzt schon herauskristallisieren zu scheint, klappt
Auch wenn ein Termin abseits der Wocheneden für die Profis vermutlich die beste Variante ist, werden vermutlich viele User, die die PA-Technik nur als Hobby oder "nebenberuflich" betreiben, deshalb nicht teilnehmen können.
Ja, das ist der Zwiespalt der unlösbar ist.
Wenn wir mehr als 7 Kandidaten testen wollen, brauchen wir ein Mischpult, welches genügend gleichwertige Ausspielwege hat.
Wenn wir die Kandidaten exakt auf gleichen Pegel einstellen wollen, brauchen wir die entsprechende Soft- und Hardware incl. Knowhow.
Soetwas habe ich nicht und auch den wenigsten HKS steht das zur Verfügung.
Abgesehen davon ist es (fast) illusorisch, am Theater einen Freitag/Samstag/Sonntag für solch eine Aktion frei zu bekommen...
... und dann ggf. kurzfristig entscheiden, ob ich das zeitlich in meinen Arbeitsalltag integriert bekomme und ob es mir einen Urlaubstag wert ist.
Natürlich ist die Teilnehmerzahl nicht auf die angemeldeten User begrenzt, jeder ist willkommen! Ich werde auch, wenn der Termin fixed ist, in Theatertontechnikerkreisen herumfragen, wer kommen mag. Leider habe die Kollegen vom Südthüringer Staatstheater Meiningen offenbar vergessen, so etwas zu machen, ich jedenfalls hatte keine Info, als sie die Seeburg Acustic Line testeten (und wohl auch einige andere interessante Systeme von d&b). Schade, naja.
Auf das Testergebnis bin ich aber allemal sehr gespannt.
Ich auch