machen wir es doch
Dienstag, oder ja? schon weil ich Wil, mal sehen will
Ok, festgehämmert in die Erde steht der Dienstag, 10. Juli 2012! ja, es sind einige Teilnehmer dabei, die ich noch nicht kenne und auf die ich mich freue
.
Ich überlege gerade, ob nun, da der Termin und die Uhrzeit gebongt sind, nicht ein neuer Thread angebracht ist, in dem es konkret um das zu testende Material geht...
was Definitives kann ich noch nicht sagen, aber prinzipiell hört sich die Geschichte interessant an.
Hallo Tobias,
nun ja, das "Thema" des Boxentests steht für dieses Jahr nunmal fest: aktive PA/Monitorboxen bis 300 Euro (wobei ich bei 350 Euro auch nicht in Tränen ausbrechen würde
)
Wenn der diesjährige Test ebenso erfolgreich wie letztes Jahr läuft, bin ich sicher, daß es nächstes Jahr wieder einen geben wird
Wer übernimmt da die Logistik ? Peter ?
Tja...das ist eine gute Frage, denn da geht es um eine schweinemenge Arbeit
Am liebsten wäre es mir, wenn jeder Teilnehmer seinen Lieblingstestkandidaten mitbringt...
Sven Schoderböck von Thomann ist ja bereit, uns alles, was wir möchten, zum Testen zu schicken, aber das muß ja dann auch alles wieder zurückgeschickt werden. Ok, dafür hätte ich dann den ganzen Folgetag Zeit.
Wenn jetzt noch Material von anderen Anbietern kommt, wäre es wirklich besser, wenn wir die Arbeit etwas aufsplitten... vermons übernimmst Du Omnitronic? Oder vielleicht kannst Du, Tobias, sogar selbst kommen?