Bierschinken
Mod Emeritus
Harte worte das muss man dir lassen.
Weisst du was ich übertrieben finde z.b der mesa roadking combo preislich angesiedelt um über 4000.
und 4000 kostet keines der modelle von mojave.
was meinst du ist der standard bei mojave ? vielleicht die perfekte verarbeitungsqualität ?
auch deine aussage da ist fast nix drin beweist das du nur wenig ahnung hast, denn wie gesagt wer braucht schon 4 kanäle und 10.000 soundoptionen.
mkay, jeder mag ja durchaus andere Ansichten haben, jedoch sage ich dir dass die Arbeit die in einem Mojave steckt und auch die Teile sich gut auszahlen lassen.
schau mal, Jungs wie Mike Soldano, Peter Diezel, Earforce bauen z.T. Amps mit deutlich mehr Interieur (das Verdrahten etc braucht deutlich mehr Zeit) können viel aufwändigere Amps für einen kleineren Preis anbieten. Das macht mich stutzig. Zudem ist an sonem Mojave nix besonderes ausser großes Mojo. Da sind keine neuen oder innovativen Konzepte.
Ich trage mal von ihrer Homepage vor womit sie werben...
Joa, ham andere auch....Hand built Terminal board electronics
Stark, stark. Das sind Standard-Pfennigsartikel, schau mal bei nem guten Elektronikhändler reinMetal Film resistors ....Custom made 1% tolerance capacitors
Haben andere gute Amps auchCeramic Tube sockets
Haben andere Amps auch, oder ich kann welche für nen kleinen Betrag bei TT etc nachkaufen.Hand tested select matched preamp and power tubes
Mojo!!! Eine gute Kupferlitze reicht völligm egal ob PVC oder Silikonmantel, letztlich ist die Spezifikation für Einsatzbereich wichtig.The PeaceMaker amplifier has been completely hand-wired with Teflon Insulated silver-plated wire
Vorteil? Andere haben auch ausgeklügelte Layouts sonst gäb es Einstreuungsprobleme etc, daher auch dies hier ein Standard.Fluid chassis layout for quick easy circuit assessment
Auch der Starground ist ein Standard.Central point electrical grounding
Total normal....A detachable AC receptacle with built in fuse holder is a good start
Auch das is total normalA built in fuse holder that also contains a spare fuse has its advantages
Standard !?Well Grounded input jacks prevent your amp from becoming a radio receiver!
achso alle anderen bauen ihre Chassis aus PappeBuilt with a solid Foundation
Können auch andere. Das hier ist eine STufenlose G2-Regelung, die ist auch nichts neues, wenngleich etwas seltener zu treffen.Power Dampening
Wie du siehst, ich kann dem Amp nichts besonderes entnehmen. Mag ja sein dass er gut klingt, und wer´s hat der soll ihn sich kaufen, allerdings finde ich das Produkt zu dem Preis zu teuer.
Noch etwas zu deinem Beitrag; Dass ein Roadking Combo gut 4000 kostet dazu kann ich dir nur soviel sagen, als dass in dem Amp ne ganze Menge richtig komplizierter Technik steckt und er deswegen so teuer ist. Wenn du´s nicht brauchst, dann kannste dir ja nen anderen amp kaufen, aber der der´s braucht freut sich drüber.
In den USA ist er auch nochmal ein ganzes Stück günstiger, der deutsche Vertrieb (Zoll und Fracht lasse ich mal ausser Acht) verdient hier auch nochmal gut.
Ja, dankeschön. Ich wünsche dir auch ein schönes Leben mit deinem einzigen Kanal und deinem unvergleichlichen Sound, du Held des Rock!auch deine aussage da ist fast nix drin beweist das du nur wenig ahnung hast, denn wie gesagt wer braucht schon 4 kanäle und 10.000 soundoptionen.