Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ey Jungs mal ohne Spass, ein PCB-Amp ist viel angenehmer zu reparieren als son PTP Kram. Nix mit Technikersliebling.
PCB ist Platinenbauweise und PTP ist richtig erkannt Point-to-Point Verdrahtung.
Wichtig, viele halten Eyelet Boards oder Turret Boards, wie in Marshalls etc für PTP. Das ist kein echtes PTP! Echtes PTP bedeutet die Bauteile direkt aneinander zu löten, schaut euch mal Dumbles an.
hoss33 schrieb:Allerdings. Den Marshall kannst einschicken, den Boutique Amp kann dir Dein Amp Tech richten.
Aber Marshall kann es ja selbst!
Ja Udo Pipper hört auch ob das Chassis aus Alu oder aus Eisen ist....Wer etwas über Mojave Amps lesen will, kaufe sich bitte die neue Gitarre & Bass 12/2006.
Dort wird ein Amp der Firma von Udo Pipper getestet und in höchsten Tönen gelobt.
Ja Udo Pipper hört auch ob das Chassis aus Alu oder aus Eisen ist....
Hörst Du das etwa nicht?
Du baust ab...
Da kann ich nur sagen GOTT SEI DANK das musste ja mal kommen.
Wenn interessiert schon der X - te beitrag über ENGL , Mesa usw.
Ich kann auch nur hoffen das die Leute wieder anfangen richtige Amps zu spielen.
Was allerdings frustrierend ist ist die Tatsache das diese Boutique Amps aber auch nur schwer zu kreigen sind.
Ich wohne in Österreich und kein einziges Geschäft führt diese Marken wie Alessandro, Divided by 13, Komet , Victoria usw.
Nur so´n Mesa, ENGL, Marshall , Line 6 und was weiss ich für nen Scheissdreck
Ne, das is mir zu weit
die musikläden sollten viel lieber damit anfangen endlich gute amps ins sortiment aufzunehmen.
mal ehrlich, wer braucht schon ein topteil mit 120 watt , 4 kanälen und dutzenden von soundoptionen ?
und ich weiss wovon ich spreche ich hatte selber mal einen ENGL Savage Special .
was für ein schrottteil, clean war immer steril , leblos und da behaupten ernsthaft leute der wäre gut.
crunch weiss ich bis heute nicht was das darstellen sollte denn das klang nur dünn und kratzig.
die meisten glauben auch mit einem einkanaler könne man nur einen sound abrufen.
was für ein blödsinn denn da gibt´s ja noch das volume poti and der gitte.
das blöde an der ganzen sache ist das man solche edelteile mal vorher anspielen sollte.
sag mal warst du schon auf der hompage von Mojave ? du musst dir unbedingt die samples anhören denn die sind echt klasse !
mann was für ein ton, ich hätte es echt schwer müsste ich mich für einen entscheiden.
kleiner tip : hör dir clip 2 und 4 des scorpion an ich könnt da jedes mal schwach werden
Die Mojaves finde ich preislich echt übertrieben, da ist fast nix drin.
Auch die Dinge mit denen geworben wird, sind eig standard.