Projekt5
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.07.16
- Kekse
- 0
Wenn ich mich erinnere, gab es für den RC-50 ein Systemupdate und damit war diese "Pause" nicht mehr vorhanden. Zumindest habe ich diese Pause nicht mehr.Das war bei der RC 50 in der Tat ein Problem - die bekannte Pause nach der ersten Aufnahme. Auf der RC 300 habe ich auch deshalb bislang nur mit vordefinierten Measures gearbeitet - da es das Feature jetzt gibt, nutz ich es auch. ;-) Und habe so keine Probleme. Wie gut die Automatik läuft, kann ich daher noch nicht sagen.
Nachdem ich mir eine ganze Menge Information über das RC-300 reingezogen habe, danke an alle fleißigen Schreiber, sehe ich für mich keine Notwendigkeit zum Wechsel.
Insbesondere ist mir beim lesen immer wieder die Unzufriedenheit über den Sound aufgefallen (matter als beim RC-50). Ich mache viel mit der Akustikgitarre und da wäre eine schlechtere Vorstufe wirklich ein großer Hörverlust.
Irgendwo habe ich gelesen, dass es anscheinend kein echtes Stereo pro Phrase (Kanal) gibt, sondern nur noch eine Panoramaverschiebung zwischen den einzelnen Phrasen. Hat das schon mal jemand getestet?