Hier die Einstellungen die ich benutzt habe...die Bildqualität ist zwar kacke(handy) aber ich glaube man erkennts.
Habe außerdem noch ein bisschen Hall und Delay benutzt, klingt dann meiner Meinung nach besser. Muss aber jeder selbst wissen. Ach ja vielleicht solltest du etw. weniger treble einstellen (nach geschmack).
Warum das Pedal bei dir mit der speakersimulation so schlecht klingt versteh ich ehrlich gesagt nicht...vielleicht ist ja auch irgendwas in deinem Pedal defekt, oder du hast zu hohe oder selstsame ansprüche
Ich hab das Pedal vor meinen Amp angeschlossen also normales Input, nich FX-Loop. Der amp ist im Clean Channel und der EQ auf auf mittelposition.
Ich habe einen aktuellen attax, also den da.
http://www.musik-service.de/hughes-kettner-attax-100-combo-prx395764330de.aspx
Hoffe das hilft dir, ich könnte wenn du willst auch ne Aufnahme machen. Habe aber nur ein Billigmikrofon und da ich das solo nicht spielen kann wirds vermutlich auch nicht so klingen
@Peter55
Ich weiß nicht ich benutz die Speakersimulation auch mit meinem Amp. Ich mag den Klang, außerdem komme ich dann irgendwie besser zu meinem Sound...vielleicht bin ich ja auch komisch
@Heavenly
Na ja, sicherlich klingt das ME-70 vor nem röhrenamp anders. aber mehr dynamik hast du nur, wenn du das Pedal einschleifst und die Zerre deines amps benutzt. Zudem spiele ich hauptsächlich metal und nur ganz selten Angecrunchte sachen. Und bei metal ist das letzte was ich brauche Dynamik.