Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ich nur bestätigen. ich drücks mal so aus: du mekrst zwar das es umscaltzeiten gibt, mir sind sie jedoch nie störend aufgefallen.hab eines lange gehabt!
das ist quatsch ... also ich war mit den Zeiten zu frieden und hab nie was gemerkt
wenn die equalizereinstellungen an deinem amp keinen vernünftigen cleansound zulassen würd ich die an deiner stelle mal ändern! denn du hast sogesehen am me50 keine möglichkeit einen reinen cleansound auf die beine zu stellen. es sei denn du stells es einfach auf bypass. n ur dann greifen die einstellungen deines amps wieder also bringt das nix. mein tipp also veränder deinen amp!Frage....hat wer einen stinknirmalen clean soun? habe beim amp alles auf 12 uhr ..nur er ist immer so bassig....daher..frage.
thanx
kann ich nur bestätigen. ich drücks mal so aus: du mekrst zwar das es umscaltzeiten gibt, mir sind sie jedoch nie störend aufgefallen.
@ locke aber warum probiers du es nich einfach aus und gucks obs dir zusagt oda nich?
Moin allerseits,
erstmal allen ein gutes neues Jahr!
Ich bin seit Samstag auch stolzer Besitzer eines ME50. Wollte mir eigentlich das AX3000G kaufen, aber der Sound am Amp spricht eindeutig für das ME. Nachteil ist lediglich die fehlende Boxensimulation beim Recording (ZOOM 1266). Das ZOOM hat zwar eingebaute Effekte direkt für Gitarre, aber die sind nicht so der Brüller. Und vom Line-Ausgang des ME in's ZOOM klingt's auch nicht unbedingt so, wie es soll. Daher meine Frage: hat jemand Erfahrungen mit Boxensimulationen zwischen ME und Recordingmaschine (z.B. Behringer ULTRA-G, Sansamp GT2, H&K RedBox, oder evtl. auch Cabsims aus dem DIY-Bereich)?
Gruß
Andy
warum lässt du denn das ME50 nicht vorm amp wenn dir der sound gefällt?
Was hast du denn für Effekten angeschaltet im Loop?
Weil Verzerrer sollte man da möglichst nicht benutzen (ja ich weiss das is pauschalisiert)
Mach doch einfach nur mal Delay,Hall und Flanger an
Das sind alles Effekte die normal nach der Vorstufe kommen. Das sollte einigermassen klingen.
^
das me-50 hat ein integriertes noisegate?
ich hab meins jetz seit zwei jahren und mir is das noch nie aufgefallen...wie funktioniert denn das? oder wo find ich das?