butch
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.06.07
- Kekse
- 37
Also ich krieg aus dem Ding keinen brauchbaren Sound raus. Das Problem ist, ich hab ein wirklich guten Sound (Prs CE 22 über nen Engl Screamer). Hauptsächlich wollte ich Delay und Chorus des Me 50 nutzen und gerade die vermatschen, bei größerer Lautstärke, den ganzen guten Sound. Da wird alles etwas undifferenziert. Dreht mal bei ner Probe den Amp richtig auf! Ein paar Sachen sind ganz brauchbar, Harmonizer, Wah, Volumpedal (geht allerdings von 0 gleich auf 20 db, für violineffekt benutze ich weiter den Volumregler der Gitarre), Tremolo ist brauchbar, die Zerrer sind ganz okay ( vorrausgesetzt man hat einen guten Röhrenamp, der im Cleankanal was hergibt) aber richtig gute Zerre hab ich ja im Amp. Die Verarbeitung und das Konzept (alles über Drehreghler schnell einstellbar) sind gut, die Sounds: wie gesagt. Werd mir jetzt wohl doch nen Chorus und Delay Einzeleffekt besorgen, leider. Nach dem was ich bis jetzt hier gelesen habe, werden sich alle Wünsche seinen Wunschsound zu finden, mit schlechtem Amp usw. wohl nicht erfüllen und nen guten Amp hilft das Delay und der Chorus nicht wirklich weiter. Meine Meinung.
butch
butch