Axel52
Registrierter Benutzer
Wäre es möglich, das Pedal zwischen den Record Out Ausgang und den AUX In Eingang zu hängen und so einen Effekt Loop zu simulieren?
Und gleich noch eine Frage. Ich habe hier noch ein Combogehäuse mit einem 4 Ohm Lautsprecher, aber ohne Elektronik herum stehen.
Am Katana Lautsprecher sind noch zwei freie Flachstecker. Kann ich an diese Flachstecker den anderen Lautsprecher verbinden? Also die Lautsprecher in Reihe schalten? Und gibt es dabei etwas zu beachten?
Um sachdienliche Hinweise wird gebeten...
Mit der Möglichkeit Record ---- Aux kann ich Dir jetzt keine Info geben. Vllt. mal probieren.
Das mit einem zusätzlichen speaker kann man schon lösen. Der mind. load beim Katana sind 8 Ohm. Der eingebaute speaker hat übrigens 8 Ohm. Ich habe das mit meinem Katana so gelöst wie in meinem thread :
https://www.musiker-board.de/thread...s-palmer-cabmerger-am-bsp-boss-katana.706458/
Die speaker müssen seriell verbunden werden. Ich würde aber keinen 8 Ohm speaker mit einem 4 Ohm koppeln. Bei einem Transistor Amp macht es Nichts aus, wenn man über dem mind. load liegt. Aber niemals darunter. Schau mal in meinen post rein.