B
BOOG
Registrierter Benutzer
Oder du hast schon wieder ein wenig zu viel Wein getrunken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, so langsam kann ich die Irrwege meiner Gedanken nachvollziehen.
erstmal danke,@ fenderbender:
Einfach fuer jede Funktion einen Assign definieren...
Koenntest z.B. auf Assign CTL/EXP das Preamp Channel Switching legen, und dann auf Assign Variable 1 und 2 jeweils Distortion An/Aus und FX1 An/Aus...
@Fenderbender, dafür nimmste am besten nen Patch und räumst erst mal alle Einstellungen leer. Habs schon oft gehabt jetzt, dass ich rumgespielt habe und dann aufm Control Taster von Orginal Patch noch irgendwelche Schaltfunktionen gehabt habe.
War dann ziemlich vervig.
Das mit dem Bass direkt in's Pult vs. ueber DI liegt vermutlich daran, dass Du mit der DI dann ueber den Mikrofonvorverstaerker des Pults gehst, der ja das Signal nochmal anhebt - mit dem Bass direkt in nen Line Eingang zu gehen ist bissel heikel, weil (besonders bei passiver Elektronik) ja dann das Signal weit unter dem am Mischpult erwarteten Pegel ist...
@Fenderbender
Ja die Umschaltmöglichkeiten kannst du alle aufs CTL legen, aber du kannst sie nur alle gleichzeitig umschalten.
Es gehen ja bis zu 8 Steuermöglichkeiten gleichzeitig
Naja - Nein. Das Signal ist sogar zu stark für das Mischpult. - Das erwartet eigentlich einen niedrigeren Pegel. - Deshalb klingt das Signal ja so bescheiden. Dachte halt immer das müsse erst noch geglättet werden.
Hm. Who knows ?![]()
Naja - Nein. Das Signal ist sogar zu stark für das Mischpult. - Das erwartet eigentlich einen niedrigeren Pegel. - Deshalb klingt das Signal ja so bescheiden. Dachte halt immer das müsse erst noch geglättet werden.
Hm. Who knows ?![]()
Du, bevor du diese Geschichte weiterverbreitest: Hast du noch nie über den Sinn eines Gainreglers am Mischpult nachgedacht? Ich bekomme immer stärker das Gefühl, dass du ein ungesundes Halbwissen hast, nicht böse gemeint.
@ Fenderbender... genau das meinte ich doch - Du musst fuer alle drei Assigns CTL Pedal als Source festlegen... dann macht das CTL alle drei Sachen auf einmal...