Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heul
so ich habe gestern nochmal das GT8 bei der Probe benutzt und muss wieder feststellen, trotz aller Versuche ist es mir wieder nicht gelungen einen brauchbaren Sound hinzubekommen.
Das Problem ist einfach, das GT8 kling für Recordingzwecke prima aber für den Liveeinsatz finde ich es einfach nicht toll. Die Sounds haben einfach keine Durchsetzungskraft und klingen im Vergleich zum original Engl-Sound wie ich finde schlecht . Am schlimmsten sind die Cleansounds die klingen so drucklos und weich, dass sie bei einem laut gespielten Schlagzeug völlig untergehen.
Ne ne ich glaube ich verkaufe mein GT8 wieder ...
Gruß
Joe
Man soll ja niemals nie sagen, aber in diesem Fall ist es angebracht: no way, die Speaker-Simulation ist nur mit Preamp-Simulation nutzbar. Ich habe es so gelöst, dass ich auf die Speaker-Simulation des GT-8 verzichte und dafür an einen der beiden Outputs eine Behringer GI-100 Ultra DI-Box hänge, die eine sehr ordentliche 4x12-Speaker-Simulation hat (https://www.thomann.de/de/behringer_gi100_ultra-g.htm?sid=19870a8bcf11a11b5da2216fee1df9ff).Gibt es denn nicht einen Weg, die Speaker-Simu ohne Preamp zu benutzen?
Hallo,
hier wieder mal zwei Fragen zum GT8:
1. Ist es möglich den Gaingrad des Preamps aus dem GT8 per Anschlagstärke stufenlos zu steuern (ähnlich wie in der Beschreibung des Boss DN-2)?
2. Ich habe einen Assign der mir automatisch in den Manualmodus wechselt sobald ich was spiele. Ein zweiter Assign schaltet den Tuner bei komplett zurückgenommenem EXP-Pedal an. Ich habe aber nun das Problem das sich diese beiden Assigns offensichtlich irgendwie überlagern. D.h. bei zurückgenommenem Exp-Pedal schaltet sich der Tuner ein. Sobald ich aber eine Seite Anschlage (was ich ja zum Stimmen machen muß) schaltet sich der Manualmodus ein und der Tuner wieder aus. Wo könnte hier das Problem sein? Hat die Reihenfolge der Assigns irgendwie Auswirkung auf die Priorität der Assigns?
Grüße
Ralf