So endlich dufte ich heute auch mal das DD-7 antesten. Leider musste ich mir es im Store erst ausleihen und dann uh nur VOR dem Amp spielen, aber das reicht ja, um sich einen Überblick über die Funktionen zu holen. Was ich nicht gewohnt war, dass wenn man Feedback über 15h dreht, sich das dann addiert und irgendwann voll anfängt zu kreischn
Genial ist jedenfalls, dass man mit dem Time-Knob schöne Sounds herauskitzeln kann. Der Loop-Modus hat mich auch sofort begeistert!
Nur von dem Modulate Mode, den ich an meinem RV-5 sehr mag, war ich nicht so hin und weg, weil der klang etwas komisch, aber vllt lag es auch nur daran, dass das Pedal vor dem AMp war und es klingt sonst noch besser. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass das DD-7 etwas kälter klang, als mein Digidelay. Das müsste man dann gegebenenfalls mal testen.
Wenn versuch ich aber gebraucht dranzukommen.
Ein User aus dem Board hat mir gerade auch noch das Empress Super Delay ans Herz gelegt. Mal schauen, wie das so ist...
EDIT: Habe gerade festgestellt, dass es 420€ kostet...liegt also nicht ganz in der Klasse des DD-7