Kimme
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.01.13
- Registriert
- 17.07.07
- Beiträge
- 1.761
- Kekse
- 3.301
Sind mit dem Looper auch Overdubs möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man auch im DM-2 (Analog-Mode) die Geschwindigkeit eintappen?
Hallo, habe das Delay jetzt etwa seit einem jahr und heute mal wieder an zwei verstärker angeschlossen (normalerweise benutze ich es nur mono). Dabei ist mir negativ aufgefallen, dass die ersten zwei wiederholungen auf der gleichen seite wiedergegeben werden und erst ab der dritten abwechselnd links und rechts der delay-effekt kommt. ist das bei anderen auch so?
ist irgendwie irritierend, wenn man mit längeren delay-zeiten arbeitet und gleichmäßiges links/rechts haben möchte.
edit: hab schon die suche bemüht und nicht nur die im board, sondern auch google, aber irgendwie scheint, dass problem niemandem negativ aufgefallen zu sein, so dass ich angst habe, mein gerät könnte defekt sein.
Ich weiß nicht, ob diese Frage schon gestellt wurde, aber kann man, wenn man den Loop eingespielt hat, das Delay immer noch nutzen?
Mein DD-7 ist input b und output a verkabelt.
Ich hab das DD-6 auf der Musikmesse (kurz) angespielt. Erst war ich begeistert das man jetzt Stereo-Delay und externen Taptempo-Anschluss in einem hat, aber dann ist mir aufgefallen das man beim DD-7 nicht mehr zwischen Viertel, Achtel, Triole etc. umstellen kann, was für mich ein Grund ist das Teil nicht zu kaufen. Die Soundqualität ist gewohnt super, und was die EInstellungen angeht kann man sich ja alles anlesen. Das für mich entscheidende Manko ist nur die fehlende Umstellmöglichkeit der Intervalle :-/
Hallo,
ich habe eine kurze Frage zum DD7.
Ich habe vor, das Tempo via externem Fußtaster ein zu tappen. Muss das Pedal dafür aktiviert sein, oder nimmt das Pedal auch im "Bypass Modus" die extern eingetappten Tempi auf und aktiviert diese dann beim Tritt auf das Pedal?