danke schonmal.
aber ich bin noch nicht viel weiter.
am telefon wurde mir gesagt, dass ich mal auf bounce gehen soll und einfach drums aufnehmen soll.
das hab ich gemacht.
also hab mit rec mode bounce eingestellt.
dann hab ich ich rhythm eingestellt.
hab dann auf rec und play gedrückt.
die aufnahme war auch erfolgreich. konnte diese wenn ich auf utility gehe abhören...auch wenn ich rhythm ausgeschaltet hatte, ich konnte den rhythm hören..also war es aufgenommen.
dann bin ich einmal auf utility gegangen und auf export.
doch kein drumsound wurde übertragen.
hab dann mal gitarre zugemischt...auch nur wieder die gitarre wurde übertragen.
hab das auch mit backup versucht..ging auch nicht.
bei usb stand im verzeichnis was..aber nur der gitarrensound war halt zuhören. bei tounload und (sbs)..stand nichts.
in den oberen ordner stand was von plattern usw...aber man kann da nichts aufrufen.
help
--------------------
hi. es hat geklappt. ich hatte bei der aufnahme die spur nicht richtig eingestellt, also bevor man es exortiert. danke aber dennoch
---------------------
hallo
hab nun immer ein stück nachm anderen gitarre mit drums gemischt. hab die dann bei windows music maker zusammen getan. hört sich nur nicht so gut an. weil man die audiospuren da nicht untereinander legen kann, sondern nur nebeneinander. lässt man diese überschneiden..wird der song immer beim übergang vorher leiser.
aber das müsste doch auch direkt beim br 600 gehen?
irgendwie ist es leichter zu verstehen, wenn jemand einen das sagt bzw schreibt find ich
-----------------------
klappt auch nun. frage zu schnell pardon
-----------------------
eine frage noch:
wenn ich nicht den song sondern nur eine spur..z.b. die dritte spur löschen will...geht das?