W
Wumbo2
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.06.09
- Kekse
- 0
hat jemand schon gute presets im internet finden können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach erfolgreichem Update werden die files dort automatisch gelöscht.
Hab ich noch nicht, werde ich aber noch machen, da die DISKINF2.BR0, die im BRO-Verzeichnis abgelegt ist, immernoch die alte Firmware-Version angibt. Vllt wird die Versionsangabe ja irgendwo im System ausgewertet.Das war bei mir aber nicht so. Vielleicht hast du die Karte danach neu initialisiert?
Nun arbeite ich an nem Song und würde nun gerne den Bass und das Schlagzeug die folgenden Takte wiederholen lassen,also quasi das bis zum Punkt x eingespielte kopieren und dann einfügen um so ne zweite Strophe zu bauen.
Und 2. würde ich gerne dann an der Stelle wo ich z.B. am Vortag aufgehört habe den Bass/die Gitarre weitereinspielen, aber wie mache ich dem Gerät das klar?
Ich wälze das Handbuch, aber finde da nicht den zündenden Funken.
hat jemand schon gute presets im internet finden können?
Hab im Handbuch unter dem Punkt "Unter Windows" gelesen und es so verstanden, dass ich die Spuren erst mit dem Mastering Kit "behandeln" muss, so dass ich ihn als WAV konvertieren kann.
Ist das soweit korrekt?
Und sind es dann einzelne Spuren welche dann auf dem PC landen nach der USB Übertragung oder ist es dann ein kompletter Song?
Dazu sei noch gesagt, dass ich Gesang, Gitarren,Bass und Drums aufgenommen habe.
Kann ich diese theoretisch zu einem machen und als ganzen fertigen Song auf meinen PC per USB ziehen?
Kann man bei Dir eigentlich mal nen Anfänger-/Nachhilfekurs belegen?
Nun versuche ich per USB den Song auf den PC zu bekommen.
Habs auch so probiert wie es auf der Seite von Roland Deutschland steht.
Die Funktion "Backup" wählen und dann ab dafür.
Aber es steht da nur wieder "Idling". Was bedeutet das eigentlich?
Und sonst passiert gar nichts
wo sind die Drums hin?
Ich hätte halt die Drums gern als eigene WAV Datei auf dem Recher.