Ich würde ehrlich gesagt anders vorgehen, die Vorstufenröhren können tatsächlich einiges ausmachen, aber das sind keine Speaker.
Ein Speaker verändert den Sound extrem drastisch. Was aggressiveres als ein V30 kenn ich persönlich nicht. Es gibt viele Speaker, die besseres Clean haben oder nicht den anfangs ätzenden Beam oder schneller in den Bässen sind und sich mächtiger anhören oder einfach einen schönen süßlichen Semicrunch, aber der Mitten-Growl ist meines Erachtens recht "einzigartig". Die Creambacks 75 gehen eher den Sound der G12H nach, also nicht sonderlich G12M. Finde den G12M viel "holziger" und "spongy", also wenn dann den Creamback G12M-65...
Man könnte auch die Celestion Gold versuchen, die klingen noch schön aggressiv. Aber auch teuer.
Viele CustomCabs bzw. Cabs im höchsten Preissegment, eher ausgeglichener, der Bass ist meist voluminöser. Kuck dich vielleicht mal nach einer Marshall mit V30 um, die sind meist "ätzender".
Und dann würde ich erst Feintuning machen. Denn da gehts eher um Nuancen. Mit einer anderen Box, klingt dann evtl eine andere Vorstufenröhre doch "besser" oder überbetont gewisse Frequenzen, die dann ein Setup ätzend oder matt erscheinen lassen.