bluestone
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.07.24
- Kekse
- 661
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich gesagt, hört sich ein zurückgeregelter Distortionchanel via Volumepot bei Aufnahmen um Welten besser an als ein Cleankanal.
... Ich wollte doch im Keller bleiben...
wer hat dich denn da rausgelassen....
Ich geh wieder in den Keller, schließe ab und schmeiß den Schlüssel weg...
Gestern schnell gemacht bei der Probe ;-)
Alles außer: wah, flanger, phaser, delay, reverb, chorus - und die kann ich auf dem "Stressbrett" entdecken. Plus in der Mitte der Switcher.Aber ich denke (dachte) doch, das man sich mit dem E alle erdenklichen Sounds zaubern kann.
Na du bist ja wohl voll raus aus der Problematik betreffs Helios ja oder nein.
Dein E kann ja wohl alles.
Was ich aber nicht so ganz verstehe, ist, das man bei so einem Amp sich noch son zusätzliches Stessbrett dazu legt.
Bitte nicht falsch verstehen, ist keine Kritik.
Aber ich denke (dachte) doch, das man sich mit dem E alle erdenklichen Sounds zaubern kann.
Zumindest ist es meine Intention mit der Anschaffung des Helios einen Großteil meiner Bodentreter zu entfernen, um mir ein Steßfreieres Spielen zu ermöglichen. (Die Rede ist NICHT von Mod Effekten).
Evtl ein Booster, Wah und ein LowCrunchtreter vor den Amp und Ende.
Alles außer: wah, flanger, phaser, delay, reverb, chorus - und die kann ich auf dem "Stressbrett" entdecken. Plus in der Mitte der Switcher.