E
eguana
Registrierter Benutzer
^^ so siehts aus.
Einfach mal MP ankucken. Da gibts 2 verschieden Preise für den Überschall. Der noch "günstige" ist um 500,- Tacken billiger als die neuen Preise. Die Alten können die noch zum alten Preis verscherbeln. Prost!
Das ist doch immer so... Damals habe ich mir auch beim Serienwechsel det LTD H 1000er Serie , die alte H 1001 für schlappe 499 Euro gegönnt.. die neue Stand für ich glaub 800 und nen paar kaputte direkt daneben. Da habe ich auch mal dezent auf das nicht sehr schöne lila ein gegeben. Das macht Musik Produktiv übrigens öfters, also einfach mal bei Serienwechsel in den Webshop gucken unter Hot Deals.
Zu Bogner braucht man eigentlich nicht viel sagen. Die machen soundtechnisch halt viel richtig verglichen mit anderen Herstellern. Ein Mitarbeiter von Produktiv hat mir das mal so erklärt das der Herr Bogner seine Amps einfach nach seinen Klangvorstellungen baut und erst am Ende den Produktpreis kalkuliert. Bei Massenherstellern läuft das in der Regel andersherum ... Nach Bestimmung des Segmentes und der Zielgruppe wird ein Preis festgelegt und danach das bestmögliche Produkt gebaut... Von Engl oder Marshall wird es demnach selten neue Produkte geben die in den einem Preisbereich von 2000-3000 Euro angesidelt sind. Höchstens irgendwelche Special Editions.