Kleine Anekdote zu dem fabriziertem Müll^^
och komm, so schlimm ist der Überschall doch gar nicht
nee, der ist n Hammer Amp, hätte ich die Knete hätte ich hier sicher neben Earforce und Fryette auch n Überschall stehen,
auch weil man den Live recht selten sieht (warum eigendlich ??)
Aber wie gesagt:
Geschmäcker sind unterschiedlich, zbs so gut ich den ÜS auch finde, n Pittbull Ultralead lässt den,
wenns drauf ankommt, wie n aufm Autobanparkplatz ausgesetztes Hundewelpen aussehen, wenns nach mir geht
ich finde halt allein schon die VHT typischen Mitten super brutalinski, mehr als was es sonnst so gib, da isses mir auch egal was andere besser oder schlechter findenen,
warum sollte ich mich nem bestimmten Geschmacksdiktat unterwerfen ??
Ist doch alles nur ne Frage des Geschmacks, mir gefällt was mit gefällt und wem was anderes besser gefällt,
oder wer was anderes brutaler empfindet (von mir aus auch n Valveking) dann soll mir das auch recht sein
wer so oberflächlich ist und deswegen nun enttäuscht ist, ooops...
@ Lasse, das Sample ist wiedermal echt cool, aber die Mukke (i hate Kiddycore
) ist nicht mein Fall, haste auch was Todesmetalligeres, oder was mehr nach alter Schule ??
Also noch mal, nur um missverständnisse zu vermeiden:
MEIN Geschmack ist sicher etwas anders und daher habe ich auch ein anderes Soundideal
und nach meinem Ideal ist der Pittbull (ich habe zwar keinen, aber egal
) eben fetter als der ÜS (keine ahnung ob blau oder Rev2),
weil ich "fett" und "brutal" warscheinlich auch anders definiere, für mich sind massig Mitten und wenig schneidende Höhen/Presence eben fett,
n anderer mag eben viele Höhen, wenig mitten und Presence auf Anschlag + mulmende Bässe, was auch ok ist, aber ich muss es deswegen nicht toll finden.
Gruß Robi