strat88
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.01.25
- Kekse
- 4.810
Es ist auf dem Weeeeeg!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wüsste nicht, was ich als Ergänzung zu meinem Shiva ordern sollte.
Also beim Überschall konnte man beide Funktionen über die Control-Buchse schalten. Fand ich auch eine gute Idee um das ganze sinnvoll in ein Rack einbinden zu können.@ wüstenpinguin: Kann man mit dem Remoteschalter beide Modi schalten: Effekt und Boost. Dazu müsste er allerdings stereo ausgelegt sein. Das wäre für mich eine sinnvolle Angelegenheit. Dann kann man das Pedal auf den Amp legen und muss sich zum Soundeinstellen nicht immer bücken.
Also beim Überschall konnte man beide Funktionen über die Control-Buchse schalten. Fand ich auch eine gute Idee um das ganze sinnvoll in ein Rack einbinden zu können.
Noch ne Frage Wüstenpinguin: Ich habe ja nur die YT-Demos zur Verfügung . Da klingt das Pedal so richtig Bognermäßig fett. Kann es auch so richtig marshalltrocken. Ich habe einen 6L6 Shiva. Da zerrt der Crunch Kanal nicht so übermäßig. Aber so richtig Marshall-Chords macht er auch nicht. Dazu ist er zu fett.
Ich habe einen 6L6 Shiva. Da zerrt der Crunch Kanal nicht so übermäßig.