disillusion schrieb:
ich finde vor allem dieses ständige märtyrer-getue ekelhaft. punkt. die texte sind mir zu platt um sie ernsthaft interessant zu finden, ihr auftreten ist zu prollig um bei mir tatsächlich mitleid wegen ihrem schlechten image in der presse zu erregen...
musikalisch ists mir zu glatt, zu unaufregend. im vergleich zu
rammstein, die eine konkrete vision und eine ästhetische qualität haben, regiert bei den bösen jungs gähnende langeweile. deren erfolg ist aber vielleicht ein deutsches phänomen - wie diese komischen fußballmanager-spiele, die in keinem anderen land der welt erfolg haben...
Ok, ich toleriere deine Meinung. Und endlich mal einer der konstruktive Kritik an den Tag legt, anstatt diese " Die sind scheiße, weil die mal nazis waren" und so weiter.. Sprüche.
Eine Frage: Würde es dich nicht aufregen, wenn man Jahrelang als Nazis angestempelt wird?? Von der Presse und anderen Leuten??? Würdest du das einfach auf dir sitzen lassen?? Ich denke nicht und deswegen lassen die Onkelz ihre Wut in ihren Lieder raus.
Und sie wollen überhaupt kein Mitleid erregen. Ich bemitleide sie ja auch nicht.
Sie wollen einfach den Leuten die Augen öffnen.
Und du sagtest ihre Auftreten wäre zu prollig und ihre Texte zu glatt. Kannst du da bitte mal Lieder oder Texte nennen wo das besonders stark der Fall ist??
Hier wird immer nur negatives geschrieben.
Bin dafür das man auch mal positives über die Onkelz schreibt. Aber ihr lest ja leider nur negatives über die Onkelz in der Zeitung und in der Presse. Und dann glaubt ihr das sicher auch sofort.
Die Onkelz haben auch anspruchsvolle Texte. Ich könnte jetzt 50 nennen, aber sie haben nicht nur diese Feier und Sauflieder und wir sind die besten Lieder.
Aber die wollt ihr anscheinend nicht wahrhaben
"Koma eine Nacht die niemals endet" Ein sehr schönes Lied, wo auch das Piano nicht zu kurz kommt. Oder " Leere Worte", ein Lied über Drogen das einfach rockt und wo Kevins Stimme Göttlich klingt wie ich finde
Und so weiter... Gibt wirklich viele gute, anspruchsvolle Lieder.
Warum wird über die nicht diskutiert?? Immer nur die negativen sachen.
Der Thread heißt ja nicht " Negatives über die Onkelz".
Wie sie Live waren, kann ich leider nicht sagen, da ich leider kein Konzert miterleben durfte was mich echt ärgert und traurig macht.
Habe aber eine Dvd und vom hörnsagen vieles gesehn und gehört. Und das hört sich bombastisch an.
Und wer die Stimme von kev nicht mag, dem rate ich mal sich die vielen Instrumentale Lieder der Onkelz anzuhören.
Ein Blues ist sogar auch dabei ,ein Tribut an Stevie Ray Vaughan der leider viel zu früh gestorben ist
Nur die Besten sterben jung!!!!
Ich hoffe ich habe in Gang gesetzt, das sich die uninfomierten sich jetzt über die Onkelz infomieren bevor sie sprechen und jetzt auch mal positives über diese tolle Band geschrieben wird.
Wer diese Band nicht mag und nur scheiße und Lügen über die Onkelz reinschreiben will, dem rate ich diesen Thread zu ignorieren und ihn nicht weiter zu beachten.
Wer hier ganz normal diskutieren will, wie es sich in einem Forum gehört, der soll sich hier weiter über die Onkelz unterhalten und mehr erfahren.