DarkGhost schrieb:
erfolgreiche Bands müssen nicht immer unbedingt auch gute Musik machen
Also dazu sag ich mal, wenn man Mainstream macht, im Fershen und in vielen Zeitungen zu sehen ist, ist das natürlich kein problem mit schlechter Musik erfolge einzuheimen, aber den Onkelz muss man eins lassen sie haben das alles nicht gebraucht um entsprechende erfolge verbuchen zu können, Ihr erstes Album unter einer "Normalen Plattenfirma" Landete promt in top 10 der Album charts, was sehr merkwürdig ist wenn ihre Musik ja nicht gerade laut der meisten Beiträge wohl gut ist.
Die Onkelz sind ihren eigenen weg gegangen.
Ich würde sagen, das es keine andere Band geben wird so sind wie sie. Man kann viele Bands durch andere ersetzten doch eben nicht alle.
Metallica könnte man nicht ersetzten, ebenso wie eben die Onkelz, weil sie wirklich einen einzig artigen Style uns spirit besitzen den man nirgends anhändern auf so hohem Niveu findet.
Zum schluß möchte ich den leuten die gerüchte oder anderes Über Onkelz hören noch etwas mitteilen
ONKELZ haben nie mit andern Bands zusammen gesungen egal welche.
Onkelz waren eine zeitlang Skinheadz, und keine Nazis, oder Rechtsextremisten!
Keiner der Lieder die als Rechts eingestuft wurden je auf einem Tonträger Veröffentlicht!
Ansonsten sag ich mal, jeder hat seinen Musikgeschmack, wie wärs mit etwas Tolleranz.