MathisF
Registrierter Benutzer
Ist der Song mit ProTools aufgenommen wurden?
Gruß Mathis
Gruß Mathis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moiners ihr Bagaluten.
Ich bin gerade dabei die Clips für die EF Homepage zu erstellen, es wird selbstverständlich Clips verschiedener Boxen (Earforce, American, British), Ampeinstellungen, Pickups und Stile geben.
Stil: Moderner Metal Sound
Cab: American4x12
Gitarre: ESP Eclipse, EMG 81, Aktiv
EF Two US4x12
und für die Fans der Englischen Boxen mit t75:
Stil: Moderner Metal Sound
Cab: Brit4x12
Gitarre: ESP Eclipse, EMG 81, Aktiv
EF Two Brit4x12
stimm ich dir zu, hätt ich so nicht erwartetDer Müllerclip gefällt mir besser als der EF-US Clip.. Agressiver, tighter, mehr in your face.
lg
dem kann ich zustimmen...kann ich aber nicht näher beschreiben, irgendwie "oldschooliger"? Klingt einfach in meinen Ohren angenehmer.Der Müllerclip gefällt mir besser als der EF-US Clip.. Agressiver, tighter, mehr in your face.
lg
Ich finde das Ergebnis gut, wenn auch nicht sehr spannend. Immerhin lässt sich ein solches Soundergebnis auch mit anderen Amps erreichen - und das für wesentlich weniger Kosten. Auch hier: Es haut mich nicht um. Es ist der Standard. Dann gebe ich doch lieber ein Drittel des Preises aus und hole mir einen anderen Amp, und für die verbleibenden 2 bis 3 Tausend Euro fahr ich noch in den Urlaub und gehe gut essen.
Natürlich verstehe ich, dass alles handgearbeitet ist. Das hat aber - rein mechanisch - keinen nachvollziehbaren Vorteil (gegenüber einer qualitativ hochwertigen, automatisierten Produktion). Aber ich habe letztens auch eine Reportage über "Kunstkenner" gesehen, die 15.000 Euro für ein paar ausgestopfte Stoffsäcke ausgegeben haben. Das kommt dann immer drauf an wo man die Messlatte der Vernunft ansetzt.
Entschuldigt meinen Ton, aber sowas Sonntag morgen zu lesen.....da geht mir glatt die Galle über.....
Nochmal: Lasse hat hier einen Clip gepostest, der eine (!) Facette des Amps darstellt. Daraus Rückschlüsse auf den Amp als gesamtes zu schließen ist sinnbefreit hoch 10.
NEIN, EBEN GERADE NICHT!!!der clip soll zeigen was der amp kann....