Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fingers Freddy schrieb:Coole Geschichten, ihr zwei! Naja, bloß eure Vorliebe für dieses englische Spülwasser genannt Guinness kann ich nicht ganz teilen...
Tut mir leid, dass es solang gedauert hat, aber hier ist jetzt mein Solo. Wär schön, wenn dus noch ein bissl durch VSTs verbessern könntest (bisschen Hall, schönen Cleansound eben).
http://rapidshare.de/files/22957741/solo.mp3.html
EDIT: geht übrigens nicht auf EINS los.
Also es fehlen:Fingers Freddy schrieb:Also bitte. Hab das Gesöff bei meinem London-Urlaub getrunken. Lauwarm, wie's die Engländer mögen. Verdammt, wieso gibts hier keinen Kotz-Smiley?
Also gegen ein gutes Augustiner kann das wohl in keinster Weise anstinken.
Menno ich will auch mal sonen coolen Grund haben einen Blues zu schreiben!
Ok, genug OT.
Wer fehlt denn jetzt noch mit seinem Solo?
Hotroddeville schrieb:es fehlen
Hans_3
Dann tuts mir Leid, sorry ich hab die anscheinend gelöscht...Hans_3 schrieb:Öhm, Datei habe am 30.5. an Deine E-Mail Adr- geschickt.
Fingers Freddy schrieb:Menno ich will auch mal sonen coolen Grund haben einen Blues zu schreiben!
Jo die Idee mit dem Geklatsche hatte ich auc.Catweazle schrieb:Och...irgendwann mal...wenn Du gross bist ...dann kommste sicherlich auch mal in so eine Situation ..
@Toppic:
Singt eigentlich wer ??
Und, Roddi, wenn Du Zeit hast dann kannste ja den kompletten Track kopieren und noch Zuschauergeklatsche und gegröhle dazumische...hööhööö
Hotroddeville schrieb:Jo die Idee mit dem Geklatsche hatte ich auc.
Mals cheuen ob ich paar gute Live-Aufnhamen hab wo geschrei Kommt....
Hotroddeville schrieb:Also es fehlen:
evil-drummer
Mr.LoverLover-4B
maPPel
mdc
Hans_3
bruchpilot (Hab nen link erhalten, der leider nicht geht)
Tornado
crashonline
Schaut bitte mal das ihr mir wenigstens Bescheid gebt wie lange es dauern wird. Sonst denk ich imemr noch ihr habt es vergessen, wenn ihr keinen Mucks macht.
Jo gut.Mr.LoverLover-4B schrieb:so hab jetzt meinen minidiscman wieder.....also mein solo wird demnächst kommen...zwar nicht heut und nicht morgen aba demnächst werd ich dafür zeit finden........naja und wenn noch irgendwo platz wäre, würd ich auch noch singen
Gut du hasts geschafft. Wie viele andere (mann war das ein Gebrüll und Gehupe heut inner Schule )Mr.LoverLover-4B schrieb:JAAAAAAA
habs grad erfahren
hab nen 2,7!!!!!!!!hät mir nie gedacht dass da n 2er daborstehn wird
also wird evtl doch noch bischen dauern........jetzt wird anders parteeey gmacht
aba glaub diese woche schaff ich es dann scho noch
viel spaß in der schule
ich mach mir jetzt erstma n bier auf!
Fingers Freddy schrieb:Erblasset vor Neid: mein Bandkollege hat ne 1,4 geschafft!