kingbritt
Registrierter Benutzer
Bei so viel Rhythm wird es einem gleich warm. Den finde ich recht gut.einen Fat funky Blues:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei so viel Rhythm wird es einem gleich warm. Den finde ich recht gut.einen Fat funky Blues:
#12.360 ? Das führt mich etwas ins Nirvana, aber von den drei Vorschlägen:@InTune Was wäre denn dein Favorit? (#12.360)
Ich war 2023 auch dabeiWir haben bisher fünf Spieler, mein Favorit ist auch der Fette Funker. Somit haben wir einen Patt.
Ich Ping mal alle Spieler, die 2023 mitgemacht haben, an. Vielleicht möchte noch jemand mit machan. Ich verspreche auch wieder eine Zusammenstellung wie diese zu basteln.
@VoidPointer, @Anfängerfehler!, @InTune, @Dr Dulle, @Stratomano, @hack_meck, @nasi_goreng, @HD600, @pinky man, @Miles Smiles, @-N-O-F-X-, @thorwin, @dingbaat, @OliverT, @X-Engineer, @redstrat95, @Kettch, @chris_sun, @TomBom, @JoeBeaulais, @rmb, @Revolver, @rle,
Ist einer von Euch wieder mit dabei?
Ansonsten bitte ich @B.B eines der beiden BT (Heartbroken Blues Ballade oder Fat funky Blues) auszuwählen.
Du hattest dich aber doch schon zur Jam angemeldetIch war 2023 auch dabei
Ooops, sorry. Das wollte ich noch eben schnell gemacht haben, war aber nicht mehr bei der Sache...Das führt mich etwas ins Nirvana
Bin dabei...Ist einer von Euch wieder mit dabei?
Super , Danke , besser so !Oh, die Tracks sind ja viel zu lang. Selbst die Short Version hat schon die Länge von 'ner Radio Version eines Popsongs.
Da werde ich noch was nachliefern (3*12 und 4*12).
Oh, die Tracks sind ja viel zu lang.