Dr Dulle
Registrierter Benutzer
Hä ... fehlt da ein "nicht" in deiner Antwort ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gitarrenlehreronline.de
Also mich holt der Jamtrack auch nicht so ab eventuell setze ich diesen Monat mal aus ich habe hier so viele Stücke die ich auch noch fertig stellen möchte.Bisschen altbacken, der Basic-Track, aber ich schaue mal, was auch "ohne Gitarrenlehrer" bei mir so geht.
Also, ich hab' mal gehört der Ton soll aus den Fingern kommen... Der hier scheint aber woanders herzukommen......das zum Jam Track gehörende Solo von gitarrenlehreronline.de.
Etwas träge diesen Monatz...
Woran liegt das? Keine Motivation/keine Zeit/kein Bock/kein Anreiz? Am Basictrack? Am Format? An der fehlenden Moderation?
Ob zu ähnlich weiß ich nicht, aber der gerade aktuelle ist jedenfalls langweilig.....2) die Backings sind zu ähnlich und nicht herausfordernd
Im alten Format fühlte es sich nach „miteinander jammen“ an. Im neuen Format ist das eher wahllos nacheinander. Für meinen Geschmack nicht das richtige.
Genau das.Die Gründe für das aktuelle Format sind nicht falsch. Es ist einfacher schnell was zu machen. Man muss nicht auf ein Zeitfenster oder andere Musiker warten... alles gut und schön aber dieser "Kontinuitätsfaktor" fehlt eben.