Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe nur allen ist die Veröffentlichung auch recht?
Es wäre eigentlich auch ziemlich cool mal eine live Session mit den hier Teilnehmenden zu machen.sehr geil! Ich sehe uns alle schon in Reihe auf der Bühne mit unseren Pedalboards die Parts runterspielen. ^^
Es wäre eigentlich auch ziemlich cool mal eine live Session mit den hier Teilnehmenden zu machen.
Wenn die Jungs von ZZ-Top davon Wind bekommen was hier so geht, kommen wir vielleicht als Voract ihrer Tour mal mit auf die ZZ-Top Bühne. ^^und das Urheberrecht angemahnt. Etwaige Einkünfte gehen also an ZZ Top!
Finde ich interessant, dass der das zuordnet. Die Instrumente sind komplett neu eingespielt (Gitarren hab ich aufgenommen, Drums und Bass sind MIDI) und es ist ja ein relativ landläufiger Slow Blues in E… bis auf das „douse that light“ Sample am Anfang.Der Algorithmus hat "Just Came Back From Baby" ohnehin erkannt und das Urheberrecht angemahnt.
Ich sehe uns alle schon in Reihe auf der Bühne mit unseren Pedalboards die Parts runterspielen. ^^
Es wäre eigentlich auch ziemlich cool mal eine live Session mit den hier Teilnehmenden zu machen.
... und weil die PA hinten auf der Bühne steht, war es etwas schwierig die Vocals wirklich sauber drüber zu bekommen und ihnen etwas mehr "Macht" zu geben (Feedback Gefahr).
wer macht denn sowas?
Ich bin bei allem dabei.Wir sind durch oder? Keep on rollin‘. Wie geht es weiter? Sind alle mit einem Rory-Style Backing einverstanden?