Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
This is the way.Mal ganz raff - ohne Einspielen mit nur einer Aufnahme:
Hi MandoThis is the way.
Wäre schade wenn es daran scheitertIch habe meinen MP3-Beitrag schon auf 128KBs runtergeschraubt, kann den aber trotzdem nicht hochladen:
Ich werde das heute nochmal versuchen (und den Anhang wieder löschen, wenn’s klappt).
Ich übernehme. Heute oder morgen Abend sollte das klappen!
Wäre vielleicht ne Idee, die bereits Gespielten nicht zu markieren. So bekommt man ständig eine Benachrichtigung, wenn die Liste aktualisiert wird, obwohl man schon dran warNächster in der Liste wäre @-N-O-F-X- ... wie sieht's aus?
Ansonsten gibt es auch noch genug Platz im Track denke ich. Wer seinen Namen noch auf der Liste vermisst, der darf sich gerne Einreihen. Je mehr Leute wir dazu bekommen umso größer die Wahrscheinlichkeit das @thorwin doch noch abliefern muss ;-)
Aktuelle Liste:
@hack_meck
@VoidPointer
@redstrat95
@Ben zen Berg
@JoeBeaulais
@-N-O-F-X-
@kingbritt
@InTune
@Anfängerfehler!
@HD600
(@thorwin)
Ist klar, hatte - und habe ich soeben nochmal - so gemacht (ca. 2,6 MB als MP3): immer noch dieselbe FehlermeldungVielleicht nur deinen Part als mp3 exportieren und nicht die vollen 45 Minuten ...
Just Saying ...
Gruß
Martin
Keine Ahnung, wie Ihr das macht
Also Martin, sei ehrlich - was hast Du mit meinem Account gemacht ?Also ich klicke unten auf "Datei anhängen", wähle die Datei (hier mal was mit grob 5 MB) und dann "Einfügen"
Anhang anzeigen 888259